Premium testen 0,99€

mal unter uns!

wer glaubt ihr von den prominenten läßst sich in den arsch ficken... welcher der star´s und starlett´s hält seinen hintern hin, um.... aus lust, weil sie es wollen, oder nur tun, weil es ihre laufbahn nützlich ist..

bitte um meinungen!!!

deine meinung kann über weiblich oder männliche star´s reichen!!!

Was hat Analsex denn mit Ehre zu tun???

Ich hätte nicht gefragt, wenn es mich nicht interessiern würde!

Das John Wayne sich auch dafür interessiert, toll, ein Hollywoodstar auf selber Wellenlänge.

Sagt habt Ihr Verbindung ins Reich Jener, die nicht mehr sind?

Dann fragt doch bitte mal meinen Großonkel Hinke-Bein-Bruno, in welchen Wald er das Famielenvermögen vergraben hat!

einen lieben Gruß und danke für das Intresse

Was hat Analsex denn mit Ehre zu tun???

Okay falsch ausgedrückt, man hätte auch sagen können "der gute Ruf". Mein Fehler!

Hui wird da einer gleich zickig, weil sich nicht jeder für sein Thema interessiert... aber mal im Ernst: das ist doch wenn überhaupt dann sowieso nur reine Spekulation, also stell dir dein Starlet vor wie es dir den Hintern hinhält, und gut is...

Probleme gibt's auf der Welt :::

Ja, du hast Recht! Stimmt hatte ich nicht bedacht!

Hier wird ja über Weltfrieden und Brot für die Welt philosophiert, ich vergaß.

Nur schön, das Menschen einem mit Kommentare darauf hinweisen, das sich keiner für dieses oder jenes Thema interessieren wird. Wenn ich mich nicht für eine Sache begeistere, lasse ich Sie links liegen. Es macht Spaß die Neuen hier vorzuführen und zu verschrecken, woll?

Ich werde wohl auch in Zukunft mal wieder daneben liegen, gönne ich mir einfach.

einen lieben Gruß:)

Okay falsch ausgedrückt, man hätte auch sagen können "der gute Ruf". Mein Fehler!

Verstehe. Gehe ich dann recht in der Annahme, dass Du jemandem, der auf Analsex steht einen zweifelhaften Ruf unterstellen würdest? Oder ist einfach die Formulierung ungeschickt?

Verstehe. Gehe ich dann recht in der Annahme, dass Du jemandem, der auf Analsex steht einen zweifelhaften Ruf unterstellen würdest? Oder ist einfach die Formulierung ungeschickt?

mach den armen nicht so fertig

mach den armen nicht so fertig

Is ja Quatsch...ich versuche doch nur herauszufinden, was hinter der Frage steckt - aber vielleicht sollte ich den Anspruch etwas zurückschrauben.

hallo,

ich unterstelle garnichts. doch schauen wir doch mal raus in die welt, in die reale...

wo vorurteile und dummheit den ton angeben.

über den "schuh des manitus" wird tränen gelacht, aber einen analliebhaber als kollegen... nein doch nicht wirklich. es gilt immernoch als abnormal und gehört sich nicht, man spricht nicht darüber und der mob regiert doch das gemeinwesen. haben wir nicht alle angst vor dem mobbing? deshalb sind hier ja auch so viele gesichter sichtbar, weil man ja keine angst haben brauch. weil selbst hier alle ach so tolerant sind und verständnisvoll.

aber sollte herauskommen, das der chef ein vorliebe hat, die nicht als gesellschaftsfähig gilt, na dann aber... oder der chef über seine mitarbeiter, ist man dann wirklich nicht erpressbar???

gut es gibt die ausnahmen, wie jeder einen onkel in der familie hat, der 92jahre geworden ist und gesoffen und geraucht hat wie ein beserker...

einen lieben gruß

hallo und danke für deine zurechtweisung...

ich scheine echt anders zu sein und habe tasächlich angst, habe nicht wirklich was zu verlieren und im prinzip kann mir vieles gestohlen bleiben...

mag an meiner katholischen erziehung liegen, aber wenn zum beispiel mein nachtbarin 85jahre alt in damenfeinstrumpfhosen sehen würde... die hält mich für einen lieben netten menschen, der ihre einkäufe ins haus trägt und kleine reperaturen erledigt, ohne eine rechnung zu schreiben....

muss ich die heile welt auf den kopf stellen????

ja, hier kann man sogar äpfel mit birnen vergleichen...:

ich danke für die zurückhaltung... auseinandersetzen kann man sich ja mit näher liegenden dingen!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses