Brunoko Hallo Gemeinde, was geht ab im Ego in Oberhonnefeld, oder in Neuwied im Beate Uhse Kino. Wollte morgen am Freitag den 14.10. mal auf tour gehen. Wer kann mir noch einen guten Tipp geben?? LG Bruno
Brunoko Hallo Gemeinde, am Montag den 31.11 wollte ich mal wieder was erleben, zur Auswahl steht mal wieder das EGO oder das PK in Neuwied. Wo ist was los und wer kann mir noch einen anderen Tipp geben??? LG Bruno
analist47 eerdbeermund koblenz wäre noch da sind auch filmkabinen , glory holes,sm raum oft nur männer aber auch schonmal Paarchen auch schonmal welche die mitmachen lassen mann muss halt glück haben
Brunoko eerdbeermund koblenz wäre noch da sind auch filmkabinen , glory holes,sm raum oft nur männer aber auch schonmal Paarchen auch schonmal welche die mitmachen lassen mann muss halt glück haben Das klingt auch nicht schlecht, ist halt ein bische Fahrerei bis dahin....... Danke für den Tipp LG Bruno
Brunoko Hallo Gemeinde, demnächst soll es wieder losgehen, gibt es Pärchen oder auch Damen die Lust hätten mich zu begleiten oder zu treffen?? LG Bruno