no no
Es hat an den einschlägigen Orten sehr viele aktive ficker, sowohl Bi als auch Gay. Das Publikum teilt sich meiner Erfahrung nach in etwa wie folgt auf:
1. Die "ich will nur gucken" Typen sind eigentlich immer anwesend. Sie schauen zu, schämen sich für ihre Neigungen und sind in aller Regel nicht zu überzeugen mitzumachen.
2. Passive, blasen gerne, lassen sich ab und zu ficken, stehen aber oft etwas ruhiger in der Ecke.
3. Passive die sich aktiv um Sexpartner bemühen, haben oft mehrere Typen um sich versammelt und haben oft alle Hände und Löcher voll zu tun. Sie lassen meist keine Gelegenheit zu einem Fick aus.
4. Switcher, geniessen beide Seiten
5. Aktive, sind oft nur kurz vor Ort weil sie schnelle einen Partner finden und danach des Weges gehen.
Meiner Erfahrung nach hat es meist ein Verhältnis von ca. 1/4 von der 1, 2, 4 und 5. Von den Passiven die sich aktiv um einen Fick bemühen trifft man oft nur ein oder zwei Typen an.
Da ich nur in Strapsen oder Halterlosen unter meinem Kleidchen auf diesen Plätzen anzutreffen bin, kann ich lediglich aus dieser Sicht berichten. Der überwiegende Anteil meiner Fickpartner streicheln sowohl meine Beine als auch die Dessous die ich trage, ich meine zu spüren, dass es meine Ficker antörnt eine TV zu verwöhnen.
LG Raphaela