entsteht doch auch beim intensiven Sex. Und was gibt es geileres als den feuchten oder sogar nassen Körper seiner Partnerin / seines Partners abzulecken und Sie / Ihn intensiv zu schmecken.
So bin ich auch mehr oder weniger zufällig zu einem, immer noch bestehenden Fickverhältnis mit meiner Joggingpartnerin, mit einem Wodkaliebhaber verheiratet und beste Freundin meiner Frau, gekommen.
Wir laufen immer um einen bewaldeten See, Sie hatte einen Pflanzendorn in der Fußsohle, setzte sich etwas abseits des Weges auf eine Mauer und hatte vergeblich versucht ihn zu entfernen.
Meine Hilfe(ich war schon lange scharf auf Sie und Ihre absolut erotischen und supergepflegten Füße) wollte Sie erst nicht annehmen. "Ich kann Dir doch nicht meinen verschwitzten Fuß vors Gesicht halten"
Da wir aber erst den halben Weg gelaufen waren wäre der gehumpelte Rückweg sehr schmerzhaft geworden. Ich nahm also wortlos Ihren Fuß, der immer noch erhitzt und leicht feucht war und nach einigen Versuchen gelang es mir, die abgebrochene, sehr kleine Spitze eines Dorns herauszudrücken. Irgendwie war ich richtig rattig geworden, und dachte mir: jetzt oder nie. Ich leckte "desinfizierend" über die "verletzte" Stelle und genoss den ganz leicht süßlichen Duft. So begann es.;)