Am Morgen ging es dann weiter, ich hatte gut geschlafen und war schon länger wach.
Ich musste gleich wieder an den Abend zuvor denken, und bekam dabei schon wieder eine Steifen.
Halbwach und leicht wixend lang ich noch im Bett.
Wir hatten verabredet gemeinsam mit seinem Auto zurückzufahren, wollten wir uns zu Frühstück treffen.
Aber da klingelt das Tel., er aus dem Zimmer nebenan.
Komm rüber, mein Schwanz steht und will gelutscht werden
O.K. ich zieh mich provisorisch an, so dass ich auf den Flur kann, und klopfe an seine Tür.
Na endlich, wird auch Zeit, schau mal
Er steht an der Tür (jeder könnte ihn im Moment sehen aber außer mir ist der Flur leer)
und hat einen Morgenmantel an, der ist zugebunden, aber unten steht steil sein großer Schwanz heraus.
Ich schließe schnell die Tür und stehe ihm etwas unentschlossen gegenüber, auch ich habe einen Steifen, der in der Jeans steht (ich hatte in der Eile, nur die Jeans angezogen keine Unterhose).
Komm lutsch meine Morgenlatte
Sein Schwanz ist einfach zu geil, ich bin geil, also schließe ich die Tür und knie mich hin, nehme seinen Schwanz in die Hand und lecke langsam die Eichel von unten und ringsherum.
Dann beginne ich an seiner prallen Eichel zu saugen und zu nuckeln
Er beginnt schwer zu atmen, trotzdem zieht er zurück komm mit unter die Dusche da kannst du weiterlutschen.
Wir ziehen uns beide aus und gehen unter die Dusche.
Unsere Schwänz stehe beide steil und hart, er stellt das Wasser an und drückt mir ein Stück Seife in die Hand.
Wasch meinen Schwanz ich knie mich wieder hin und wasche seinen harten steifen Schwanz.
Mich macht das so geil das ich an meinen Schwanz greife, aber merkt das und befiehlt du kommst noch nicht dran, dann nimmt er den Duschkopf und spült seinen Schwanz ab.
Als die Seife weg ist, packt er seinen Schwanz am Schaft und drückt ihn runter vor meine Mund.
Mund auf du Schwanzlutscher ich öffne weit den Mund, er stößt tief zu und ich fang an zu saugen und zu lecken.
Ich bin geil auf seine Wixe und ich will dass er das merkt, ich nehme den Schwanz fest und Blase, sauge und Wixe was das Zeug hält.
Ahhh gut, du lernst, mach weiter er stöhnt nur noch und lässt mich machen.
Ich will den Saft, ich Wixe und saug immer schneller, als ich merke das er kommt Wixe ich nur noch, den Schwanz direkt vor meinem Gesicht.
Mit einem weitern stöhnen kommt er heftig, mir spritzt alles über mein Gesicht.
Ich versuch auch mit dem Mund was aufzufangen, dabei läuft mir einiges über und wieder aus dem Mund, so da die Spermafäden an meinem Kinn herunterhängen.
Auch an seinem Schwanz hängen noch einige Fäden.
Sofort fang ich an diese abzulecken und zu saugen.
Ich sauge so heftig an seinem Schwanz das er es nicht mehr aushält und zurück zieht.
Du kriegst nicht genug oder.. jetzt bist du erst mal dran.
Ich stehe auf und mein Schwanz steh noch geil und steif.
Er nimmt dreht mich um so das er hinter mir steht und greift von hinten meinen Schwanz,
langsam aber hart fängt er an mich zu Wixen.
Gott ist das geil, er macht das so gut.. er hebt seine etwas schlafen Schwanz an und drückt sich an meine Po, so das ich ihn spüren kann.
Ich werde verrückt, er Wixt so langsam das ich super geil werde aber auch nicht richtig kommen kann.
Ich werde immer unruhiger und fange an Fickbewegungen zu machen, ich will spritzen.
Aber er sagt nur langsam so schnell geht das nicht
Er lässt meine Schwanz los und greift ein Zahnputzglas, diese Glas hält er vor meinen Schwanz , greift ihn fest und reibt mit seinem Zeigefinger unterhalb meine Eichel, dabei drückt er seinen Schwanz (halbsteif) an meinen Hintern und bewegt sich hin und her.
Das ist nicht zum aushalten, sein reiben an meiner Eichel ist einfach wahnsinnig geil, ich muss kommen.
Kurze zeit später spritze ich eine dicken Strahl direkt in das Glas, und noch einen und noch einen...
Ich komme wieder so geil wie Gestern in meiner Jeans, es hört gar nicht auf, mein Körper zittert.
Nach den Spritzern läuft noch dickes zähe Sperma in langen Fäden aus meinem Schwanz in das Glas.
Als es dann doch aufhört, drückt er den letzen Tropfen raus und wischt ihm am Rand des Glass ab.
Im Glas ist eine große Ladung meines Spermas, und zähe Tropfen laufen den Rand herunter, was hat er damit vor?
So du geiler Lutscher du willst doch Sperma, hier trink deine Wixe, aber alles..
Das hätte ich alleine nie gekonnt, nach dem Spritzen noch so was zu machen.
Aber er ist einfach zu bestimmt, da gibt es keinen Widerspruch, ich knie mich wieder hin, lege den Kopf nach hinten.
Er lässt langsam das Sperma aus dem Glas in meinen Mund laufen.
Erst kommt viel, Schluck die Wixe also schlucke ich die erst Ladung, aber es kommt noch mehr.
Das zähe Sperma läuft nur langsam in Fäden aus dem Glas, ich sauge die Fäden ein und lecke den Rand des Glases sauber.
Er nimmt seine Finger und holt den letzten Tropfen aus dem Glas.
Dann steckt er den Finger in meine Mund und ich lutsch ihn sauber.
Gut gemacht, Wixe schlucken ist doch genau was du willst, oder?
JA geil, Wixe ist das geilste was es gibt.
Unsere Schwänze wurden gar nicht schlaf währen dieser Sauerrein, so geil hat uns das gemacht.
Trotzdem ziehen wir uns beide wieder an und treffen uns zum Frühstücken.
Beim Frühstück unterhalten wir uns wieder ganz normal, die anderen Gäste halten uns wahrscheinlich für 2 ganz normale Kollegen beim Frühstück.
Dann gehen wir ins Auto und fahren los.
Während der Fahrt sind wir ja wieder ungestört, und reden ganz offen.
Er erzählt mir dass er das so auch noch nie gemacht hat, aber oft schon mit seiner Frau
darüber gesprochen hat, die ist auch Spermageil, aber einen Mann anzuspritzen ist doch was anderes.
Besonders das ich so devot bin währe sehr geil für ihn, seine Frau ist da anders, dabei grinzt er wieder (was will er damit sagen, kommt da noch was)?
Ich erzählt ihm dass ich mir nie hätte vorstellen können so was zu machen, dass ich es aber total geil fand.
Bei der Unterhaltung entstehen schon wieder Beulen in unseren Hosen.
Ich bin schon wieder geil, leider kannst du mich nicht Blasen wenn ich fahre, zu schade.
Aber du kannst meinen Schwanz rausholen, und das tu ich auch.
Er fährt nun mit einem steifen Schwanz und ich mache nichts, sondern schau nur immer auf dieses Prachtstück.
Ich will dein Wixe schlucken sag ich.
O.K. am nächste Parkplatz halt ich an, und du bekommst was du brauchst.
Gesagt getan, am nächsten Parkplatz hält er an.
Es ist nicht viel Los, nur vor uns parkt ein Wagen.
Ich bin total aufgeregt du geil, so in der Öffentlichkeit.
Komm mach schon, Blas mich, ich will abspritzen.
Ich beuge mich zu ihm rüber, nehme seinen Schwanz in den Mund.
Er packt mich am Kopf und zwingt mich auf und ab, dabei macht er leicht Fickbewegungen.
Ich halte mit einer Hand den Schwanz am Schaft, wieder um zu verhindern das er zu tief in meinen Hals stößt.
Ich höre das Autos vorbeifahren, aber sehen kann ich nichts, ich bin so geile das es mir auch egal ist ob die sehen können was ich tut (wahrscheinlich nicht).
Seine Stöße werden hektischer, ich auch, ich spüre es kommt wieder Sperma und ich will es haben.
Ich will spüren wie sein Schwanz zuckt und wie das warme zähe Sperma in meinem Mund schießt.
Ich will es schmecken, ich will den letzten Tropfen aussaugen, ich will am liebsten dass es nicht aufhört, ich will Massen von Sperma, ich werde geiler und geiler.
Er spürt dass ich es will, und er gibt es mir.
Mit einem stöhnen und einem tiefen Stoß schießt er mir seinen Saft in den Mund, ahhhhhhhh.
Es ist nicht so viel wie Morgens, aber trotzdem ist es nicht leicht ein kleckern zu verhindern.
Ich sauge so gut ich kann, damit nichts aus meinem Mund raus läuft.
Es hat geklappt, ich habe alles im Mund, auf seine Hose ist nicht gelandet, und ich setzt wieder normal hin.
Du geiler Schwanzlutscher, kannst einfach nicht genug kriegen, oder?, schluck noch nicht.
Ich will auch nicht schlucken, mein Schwanz ist noch steif, ich bin noch geil, und habe den Mund voll Sperma, das wollte ich.
Ich mach meine Hose auf und fang an mich zu Wixen.
Andere Autos fahren an uns vorbei, geile Vorstellung, ich habe den Mund voll Sperma, ich wixe meinen Schwanz und keiner in den anderen Autos ahnt etwas davon.
Ich schau sogar zu den anderen Fahren, bzw, Fahrerinnen als wenn nicht währe.
Wenn die wüsten.
Da ich selber noch einen steifen habe und super geil bin, spiele ich noch etwas mit der Wixe.
Ich lasse es etwas aus dem Mund laufen und sauge es wieder ein, ich steck mir meine Finger in den Mund und sauge, ich überleg schon mir es auf die Hand laufen zu lassen und wieder aufzulecken, aber dabei werde ich so geil, das ich kommen muss, vor Geilheit schlucke im gleichen Moment in dem ich abspritze.
Ein Spritzer fliegt hoch und landet auf meiner Jeans, der Rest läuft meinen Schwanz herunter auf meine Unterhose und den Hosenschlitz.
Geile Idee das mit dem spritzen und schlucken gleichzeitig, könnte fast von mir sein grinst er, aber mach dich erst mal sauber
Meine Geilheit reicht sogar noch, alles was ich verspritzt habe mit dem Finger
aufzusammeln und abzulecken
Ich bin Spermageil geworden, es ist nicht mehr zu verleugnen, ich kann nur noch daran denken, Blasen, lecken, angespritzt werden, schlucken......
Das wird ja immer geiler mit dir sagt er ich glaube wir können noch viel Spaß haben.
Wir fahren schweigsam weiter und bald sind wir angekommen und er setzt mich ab.
Das werde ich meiner Frau erzählen, die hat sicher noch einige geile Ideen, was wir mit dir anstellen können.
Aber das ist eine andere Geschichte. Teil3