Ich will mich auch noch einmal melden und meinen Standpunkt äußern.
@Gabi hat Recht mit ihren Worten:
.........Die Männer sollten schon ein wenig "rücksichtsvoll" sein und nicht gleich heftig loslegen! Langsam und behutsam und dann darf es später auch "heftiger" werden!:-)
...... Das letzte mal war es ein sehr guter Bekannter und ein Freund, die ich beide schon länger kenne!:-) Beide waren sehr behutsam und so war es für mich ein tolles Erlebnis.
wenn die Männer beim DP nur losrammeln, da wird es zur Strafe für die Frau! Ich persönlich bin froh, dass dieses mein Mann und mein Hausfreund sind und beide mich zum DP behutsam vorbereiten ......
Meine Meinung unterstreicht auch Druuna mit ihren Worten
Für manche Männer ist das Sandwich ein Mythos, weil sie ihn noch nie praktiziert haben. Deshalb kursieren falsche Vorstellungen davon. Ziel des Sandwich ist es, die Partnerin durch die gezielte Stimulation von Po und Scheide heftiger kommen zu lassen, als das beim Eindringen in eine Öffnung der Fall wäre. Das klappt nur richtig gut, wenn die Männer ein Team sind und die Frau sich in das Team einfügt, d.h. die Bewegungen, die die Männer vorgeben, entsprechend intensiviert.
und nur so kann ich den DP in seiner vollen Fülle genießen.
Ein DP ist gegenüber normalen GV etwas anders Ein Sandwich kann verdammt wehtun, wenn er nicht richtig angegangen und hier sind nun einmal die Männer der entscheidende Part. Der DP stellt die hohe Kunst im Sex dar und verlangt vom Mann vieles ab. Am geschicktesten ist es, wenn die Männer die natürliche Feuchtigkeit der Frau zu nutzen wissen. Aber hierzu müssen die Männer über mehr Erfahrung und Einfühlungsvermögen verfügen.
Klar bei mir gibt es auch, dass ich trocken laufe und Schmerzen versucht. Hier gibt es bei mir ein Mittel und dieses ist Vaseline. Sie erhöht die Gleitfähigkeit fast natürlich und dieses wissen meine Männer. So kann es passieren, dass sie mich bei der Vorbereitung mit Vaseline versehen.
Dies soll kein Leitfaden für DP sein, es sind ganz einfach meine Erfahrung im Wort dargestellt. Ich liebe es, wenn beim meinen beiden Männern der Wunsch zum DP aufkommt und wir den DP nach einer guten Vorspiel vollziehen. Eins ist in meinen Augen wichtig und dies ist die Zeit, Ein DP ist nie eine schnelle Nummer und man darf ihn nie unter Zeitdruck vollziehen ......