Denise_R Ich sage nur Top super Story !! Empfehle jeder/jedem zu lesen!! Das ist echt lieb von dir :) jup ! top geschichte entspannend zu lesen und nicht so überdreht Ich hab mich auch sehr bemüht :) Busserl, Denise
magnumxl Das kannst du auch :) Wenn ich das so alles lese, dann hast du sicher auch viel davon selbst erlebt. somit beneide ich dich um dein erfülltes sexleben. Darin sind für mich noch viele träume enthalten, die ich wahr werden lassen möchte. Liebend gern mit dir....
alexstrike Update: Habe gerade grünes Licht von meiner Verlegerin bekommen. :) Geplant ist, dass das Buch im Oktober erscheint :) Busserl, Denise kann ich mir ja gleich zum geburtstag wünschen :)
gemaka Und wenn jeder diesen Promotions-Thread melden würde, hätte(n) der/die Mod(s) sicherlich das Ganze gesperrt. Hier ist ein Storie-Forum und kein Werbeforum für amazon und Konsorten. : Es reicht doch wohl, wenn du das Tiroler Forum vollspamst.
wixis sehr schön erzäjlte Geschichte, macht wirklich Lust auf das Buch. Werde es wohl meiner Freundinschenken und hoffen, dass es ihr gefällt
verkehr Und wenn jeder diesen Promotions-Thread melden würde, hätte(n) der/die Mod(s) sicherlich das Ganze gesperrt. Hier ist ein Storie-Forum und kein Werbeforum für amazon und Konsorten. : Es reicht doch wohl, wenn du das Tiroler Forum vollspamst. Es ist das gute Recht von Denise_R, hier im Forum für ihre Bücher zu werben. Sie hat im Profil "finanzielle Interessen" mit "ja" beantwortet und ist geprüfte Userin. Also wo ist das Problem?