Premium testen 0,99€

geschrieben. Erinnert uns an unsere Zeit an der Ostrsee-zwei, ganz allein in der Abendsonne...

seit ich dein Buch gelesen habe, liebe Denise, ficken wir jede Nacht im Traume! Und, du bist noch besser und geiler als in deinen erlebnissen im Buch! wenn ich dann aufwache, ist mein Schwanz noch immer knallhart, heiss und pochend! Mein Bauch und auch die Bettwäsche ist klatschnass, selbst im Traume holst das sperma schier literweise aus meinen Eiern.........

Wow - das ist ja ein schönes Kompliment :) Du bist echt süß :) Danke.

Inniger Kuss,

Denise

geschrieben. Erinnert uns an unsere Zeit an der Ostrsee-zwei, ganz allein in der Abendsonne...

Busserl,

Denise

5 Tage später

Und einen schönen Gruß. Schwanzos!

Einen lieben Gruß zurück :)

Hab mir jetzt alles dazu durchgelesen und muss sagen das ich wirklich begeistert bin. Es ist wirklich gut geschrieben und macht auch Spaß zu lesen. Bin mal gespannt wie das ganze Buch so ist

Hey, das freut mich :) Danke. Lass mich wissen, wie es dir gefallen hat :)

5 Tage später

News von meinem Buch. :)

Ich hatte gestern ein sehr nettes Telefonat mit meiner Verlegerin. Im Großen und Ganzen findet sie mein neues Buch "SexLügen" toll. Aber sie glaubt, dass wir den Leser überfordern. Deswegen muss ich den Aufbau noch einmal komplett überdenken. Vielleicht reicht es die Szenen umzustellen. Vielleicht muss ich aber auch Teile komplett neu schreiben ...

Tja : es wird auf jeden Fall spannend.

Der Erscheinungstermin bleibt inzwischen mit Dez. 12 unverändert ...

Busserl,

Denise

Sollte "SexLust" wirklich einmal verfilmt werden und ich in die glückliche Lage kommen, beim Casting ein Wörtchen mitzureden, dann wirst du auf jeden Fall zum Casting eingeladen : :)

na, ich nehm dich beim wort.

dickes bussi

na, ich nehm dich beim wort.

dickes bussi

Das kannst du auch :)

10 Tage später

jup ! top geschichte entspannend zu lesen und nicht so überdreht

Ich sage nur Top super Story !! Empfehle jeder/jedem zu lesen!!

Das ist echt lieb von dir :)

jup ! top geschichte entspannend zu lesen und nicht so überdreht

Ich hab mich auch sehr bemüht :)

Busserl,

Denise

Das kannst du auch :)

Wenn ich das so alles lese, dann hast du sicher auch viel davon selbst erlebt. somit beneide ich dich um dein erfülltes sexleben. Darin sind für mich noch viele träume enthalten, die ich wahr werden lassen möchte. Liebend gern mit dir....

22 Tage später

Update:

Habe gerade grünes Licht von meiner Verlegerin bekommen. :)

Geplant ist, dass das Buch im Oktober erscheint :)

Busserl,

Denise

kann ich mir ja gleich zum geburtstag wünschen :)

4 Monate später

Und wenn jeder diesen Promotions-Thread melden würde, hätte(n) der/die Mod(s) sicherlich das Ganze gesperrt.

Hier ist ein Storie-Forum und kein Werbeforum für amazon und Konsorten. :

Es reicht doch wohl, wenn du das Tiroler Forum vollspamst.

sehr schön erzäjlte Geschichte, macht wirklich Lust auf das Buch. Werde es wohl meiner Freundinschenken und hoffen, dass es ihr gefällt

Und wenn jeder diesen Promotions-Thread melden würde, hätte(n) der/die Mod(s) sicherlich das Ganze gesperrt.

Hier ist ein Storie-Forum und kein Werbeforum für amazon und Konsorten. :

Es reicht doch wohl, wenn du das Tiroler Forum vollspamst.

Es ist das gute Recht von Denise_R, hier im Forum für ihre Bücher zu werben. Sie hat im Profil "finanzielle Interessen" mit "ja" beantwortet und ist geprüfte Userin. Also wo ist das Problem?

2 Monate später
3 Monate später
3 Monate später

Super Story :) weiter so!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses