Ich bin unbeschnitten, kann mich aber genauso waschen wie jeder andere und bin genauso sauber wie jeder andere!
Denn wer sich nicht wäscht, stinkt, egal ob beschnitten oder unbeschnitten!
Die Frage ob jemand, der beschnitten ist, hygienischer ist, stellt sich gar nicht erst.
Die Frage sollte eher lauten: Bist Du in der Lage dich untenrum zu waschen?
Ja? Dann ist alles ok.
Nein? Dann zieh ab, denn einen unsauberen Schwanz braucht keiner
Hi, ich wurde schon als kleines Kind beschnitten (Vorhaut war angewachsen),ich habe dadurch nur gutes erfahren. Ein beschnittener Mann kann länger ,die Eichel hat sich an Reibung gewöhnt durch Slip,Hose und so,also brauch es länger bis du zum Höhepunkt kommst. Meine Höchstleistung war 8 Stunden Sex bis ich abgespritzt habe.
Gruß Gerd
Sorry, aber Du solltest evtl. damit mal einen Arzt zur Rate ziehen, denn 8 Stunden sind nicht das Ergebnis einer Beschneidung, sondern da liegen die Ursachen eindeutig wo anders.
Ich hätte mir nach spätestens 2 Stunden angefangen Gedanken zu machen, denn eine 8 Stunden anhaltende Dauererrektion sind mit der Zeit auch schädlich. Und Dauererrektion sage ich deswegen, weil Du sonst nicht von einer Höchstleistung von 8 Std. sprechen kannst.
Denn wenn Du zwischendurch Pausen gemacht hast, dann sind es keine 8 Stunden Höchstleistung mehr.
Ich bin als unbeschnittener im übrigen ebenfalls in der Lage ne Stunde und länger durchzuvögeln, ohne das ich abspritzen muss.
Das ist alles eine Frage der Konzentration und Übung und hat nichts mit Beschnitten sein zu tun.
Hier im Übrigen noch mal ein paar Fakten zum Thema Vorhaut:
Die Vorhaut (lat. Praeputium oder Preputium, griech. πόσθη, pósthe) bezeichnet beim Mann (bzw. bei männlichen Säugetieren) die die Eichel des Penis umgebende Haut, die hinter die Eichel zurückgezogen werden kann. Auch die Klitoris, das bei der Frau dem Penis entsprechende Organ, ist mit einer Vorhaut versehen.
Jetzt stellt sich mir gerade die Frage, sollen sich Frauen jetzt auch beschneiden lasen, weil ohne Vorhaut geiler ist?
Funktion
Während des ganzen Lebens hält die Vorhaut die Eichel zart und feucht und schützt sie vor Verletzungen, Reibung und Austrocknung. Reibung (auch durch Kleidung) führt zu Verringerung der Reizbarkeit.
Die Vorhaut enthält zahlreiche Meissner’sche Tastkörperchen, die durch Dehnung stimuliert werden. Auf diese Weise spielt die Vorhaut eine Rolle für die Sexualität des Mannes.
Die Bedeutung des Vorhautbändchens ist nicht hinreichend geklärt; wahrscheinlich ist eine Beteiligung am Ejakulationsreflex sowie an der die Aufrechterhaltung der Erektion.
Und noch etwwas zum Thema Sauberkeit:
Hygiene
Abgeschilferte Epithelzellen der Vorhaut, welche sich bei unzureichender Hygiene ansammeln können, bilden das Smegma. Wird das Smegma nicht regelmäßig entfernt, so können sich Pilze und andere Krankheitserreger vermehren, und es kann zu Entzündungen von Vorhaut und Eichel (Balanoposthitis) kommen. Auch eine Übertragung von Geschlechtskrankheiten auf den Sexualpartner ist bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr leichter möglich.
Eine Balanitis kann auch bei übertriebener Intimhygiene auftreten. Grundsätzlich sollten ein bis maximal zwei Reinigungen am Tag vollkommen ausreichen. Ebenfalls sollten Männer (wie auch Frauen) für den Intimbereich keine Seifen, Feuchttücher oder Intimdeodorants verwenden. Grundsätzlich ist klares Wasser zum Reinigen am besten geeignet.
Da steht nichts davon, das man sich die Vorhaut abschnippel lassen muss, damit man sauber ist...
Ok, genug gemosert.
Mich stört es nicht im geringsten, ob jemand beschnitten ist oder nicht und auch die Gründe, warum er es hat machen lassen, sind mir auch egal, jeder soll es so machen, wie er möchte und nicht wie andere es ihm sagen!
Lieben Gruß...