voegelgut Es ist immer wieder schön bei Euch rein zu schauen! Schön gemachte Bilder und auch schöne Kommentare dazu. Echt Super! Danke. Ich versuche auch immer mal wieder was neues hier zu präsentieren. Da freut es mich um so mehr wenn gefällt.
MuLo71 Noch schnell ein neues Foto rausgesucht und dann ab ins Wochenende :) Wow, sehr geil die Milch. Wie gerne würde ich dich mal abmelken
voegelgut Wow, sehr geil die Milch. Wie gerne würde ich dich mal abmelken Da gibt es aber schon eine lange Liste dafür. ;)
voegelgut Nachdem es ja bei uns seit einer Woche jeden Tag über 34°C hat gibt es heute mal was aktuelles, passend zu diesem Wetter.
Gronau180 sehr passendes Foto zu dem Wetter. Da kommen doch echt sommerliche Gefühle auf ;-) Mehr davon schöne Frau.
voegelgut bei 34° muss doch da ein anderes bild erscheinen. 34 ° ist doch heiss. weg mit dem textil da hast du ja nicht so unrecht. Zur Zeit ist das nur leider nicht so passend ohne BH oder Bikini.
voegelgut Nachdem es ja bei uns seit einer Woche jeden Tag über 34°C hat gibt es heute mal was aktuelles, passend zu diesem Wetter. Das war natürlich nicht das einzige Bild ;) Somit gibt es heute passend zum Wetter ein Zweites.
genial12 der Vollständigkeit halben auch hier die Übersicht. Beide Aufnahmen sind vom selben Nachmittag ;) Sieht klasse aus......Glg
genial12 Damit der Beitrag nicht ganz einschläft ;) Hab gestern mal wieder meine weiße Unterwäsche rausgesucht. Einfach heiss......................
robbsn Das war natürlich nicht das einzige Bild ;) Somit gibt es heute passend zum Wetter ein Zweites. Mit den Po könnte ich mich anfreunden. Auf jedem Fall wünsche ich Euch viel Glück und eine schöne Zeit.
rob6969 Nachdem es ja bei uns seit einer Woche jeden Tag über 34°C hat gibt es heute mal was aktuelles, passend zu diesem Wetter. ist immer noch knapp, das Oberteil, mh? ;) wow....echt ne Augenweide! Lg und GG von deinem Fan Rob