Dieser Beitrag hat mich jetzt die letzten 1,5 Tage immer wieder zum Nachdenken gebracht.
Ich akzeptiere natürlich deine Einstellung. Ich denke mir nur, dass das Problem ja generell auftreten würde, wenn sie mal mitbekommen dass ihre Eltern von sich Fotos in einem Erotikforum präsentieren. Macht da nicht die Schwangerschaft eigentlich keinen Unterschied mehr aus.
Nach dem mich das Thema jetzt doch sehr beschäftigt habe ich hier mal einen neuen Beitrag diesbezüglich gestartet.
Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieser Gedanke nicht ganz unbegründet ist. Allerdings ist das doch eher dadurch begründet, dass hier ein großteil der Nutzer (und ich weiß ich mache mir jetzt nicht viele Freunde) einfach nur Notgeile (und zum großteil Männer) sind, die nur günstig ne Wichsvorlage suchen.
In Eurem fall finde ich die Fotos wunderschön und ästhetisch und absolut vorzeigbar.... ich habe noch nicht geschaut, welche Art der Fotos Ihr sonst noch so eingestellt habt. Aber wenn die Fotos nur halb so schön anzusehen sind, wie die deiner Schwangerschaft, gibt es da nichts, wofür Ihr euch vor dem ungeborenen irgendwann mal schämen müsstet.....