Premium testen 0,99€

Ganz will ich meine Präsentation hier jetzt dich nicht aufgeben.

Hier ein aktuelles Foto und ich hoffe sie gefallen euch so auch :)

ich finde, es gibt nichts schöneres, als einen wohlgeformten Bauch in dem neues Leben heranwächst.

ich wünsche dir für die nächsten Wochen alles Gute...das sich alles so entwickelt wie du es dir vorgestellt hast. Halt uns doch mit deinen Bildern auf den Laufenden!!

gruß

Hi fand deine Bilder alle schön...schade das du sie heraus genommen hast. Finde schwangere frauen extrem sexy...Mache weiter so...bist eine wunderhübsche frau...küsschen...

Ganz will ich meine Präsentation hier jetzt dich nicht aufgeben.

Hier ein aktuelles Foto und ich hoffe sie gefallen euch so auch :)

Und wie das gefällt!!! Dein Bauch wölbt sich schon ziemlich und sieht sehr schön aus....und sexy.....

Und deine tollen Brüste scheinen auch noch voller und auch um einiges schwerer geworden zu sein.....

Kaum auszudenken wie groß und schwer sie noch werden....:

Wenn da erst so richtig die Milch einschießt.....puh.....:

Wir sind alle weiterhing gespannt und genießen deine Schwangerschaft und deine Mutterwerdung weiterhin sehr.

GG Rob

4 Tage später

das sind mal sexy bilder

hab für heute eines vom Beginn der Schwangerschaft ausgesucht.

Waren da der Bauch und die Brüste noch klein :

und kein wenig weniger begehrens wert:)

....akzeptieren hier alle deine Entscheidung.

Ich fand es eine ganz tolle Idee so einen Thread zu eröffnen und auch deine Bilder sind wundervoll.

Meine Frau und ich wünschen dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

LG subdom

heute zeig ich meinen Po

11 Tage später

An so einem schönen Montag muss ich einfach mal wieder was aktuelles hier hinzufügen

An so einem schönen Montag muss ich einfach mal wieder was aktuelles hier hinzufügen

Hi du bist wirklich eine sehr hübsche frau.deine bilder sind sehr toll..immer weiter so

.....richtig rund. Freue mich auf weitere Fotos von dir.

Frohe Feiertage wünsche ich euch

10 Tage später

Wir wünschen alle ein schönes neues Jahr.

Wir wünschen alle ein schönes neues Jahr.

Wow! Da hat sich wieder so einiges bei dir getan mh?

Na dann Prost Neujahr!!!!

Hoffe es geht dir/euch gut!

Geile Neujahrsgrüße von deinem Fan Rob ;)

Dieser Beitrag hat mich jetzt die letzten 1,5 Tage immer wieder zum Nachdenken gebracht.

Ich akzeptiere natürlich deine Einstellung. Ich denke mir nur, dass das Problem ja generell auftreten würde, wenn sie mal mitbekommen dass ihre Eltern von sich Fotos in einem Erotikforum präsentieren. Macht da nicht die Schwangerschaft eigentlich keinen Unterschied mehr aus.

Nach dem mich das Thema jetzt doch sehr beschäftigt habe ich hier mal einen neuen Beitrag diesbezüglich gestartet.

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieser Gedanke nicht ganz unbegründet ist. Allerdings ist das doch eher dadurch begründet, dass hier ein großteil der Nutzer (und ich weiß ich mache mir jetzt nicht viele Freunde) einfach nur Notgeile (und zum großteil Männer) sind, die nur günstig ne Wichsvorlage suchen.

In Eurem fall finde ich die Fotos wunderschön und ästhetisch und absolut vorzeigbar.... ich habe noch nicht geschaut, welche Art der Fotos Ihr sonst noch so eingestellt habt. Aber wenn die Fotos nur halb so schön anzusehen sind, wie die deiner Schwangerschaft, gibt es da nichts, wofür Ihr euch vor dem ungeborenen irgendwann mal schämen müsstet.....

Mal großes Danke an Alle für die netten Neujahrsgrüße und Glückwünsche.

Mal ein Bild für einen sehr netten Kontakt.

Mal ein Bild für einen sehr netten Kontakt.

Och......:::

jetzt bin ich tatsächlich n bisschen gerührt.....::

und auf der anderen Seite natürlich auch:

:::::::::

Du bist wirklich sexy und alles an dir ist wirklich schön.

Danke....das war echt süß....

Lg und GG

Dein Rob

Interessante Dokumentation

sehr schöne fotos!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses