Nur noch wenige Tage Urlaub...
Wow. Leg dich so vor mich hin und könnte mich nur sehr schwer beherrschen. Zuerst würde ich ganz sanft mit meinen Fingerkuppen deine Schenkelinnenseiten streicheln, bis zu Leiste. Diese dann sanft rauf und runter berühren und ganz sachte um den Anus herum, so dass in deinem Unterleib anfängt zu kribbeln und deine Gier steigt. Jetzt streiche ich an deinen äußeren Schamlippen entlang. Hmmm, si sind so schön weich. Dazwischen fängt es an zu glänzen. Dieser Duft einer geilen Muschi, ich bin schon ganz hart. Jetzt wird mein Gesicht magisch davon angezogen. Es passiert wie von alleine. Meine Lippen öffnen sich leicht und nehmen Deine Schamlippen zwischen sich auf. Erst nur ein sanftes Küsschen, auch für das Lustknöpfchen. Dann will ich mehr von dir kosten. meine Zungenspitze wandert deinen Schritt entlang, kreisen um deinen Kitzler, necken ihn mal kurz um dann zärtlich von unten nach durch dein Lustzentrum zu fahren. Hui, das hat dir aber gefallen was? Na dann mach ich das gleich noch mal. Hmmm, köstlich dein Muschi. Ooops, da bin wohl mit meiner Zunge wohl etwas zu tief eingetaucht. Aber es scheint dir zu gefallen, du atmest plötzlich so schnell. Na dann will ich mal deinen Kitzler weiter verwöhnen.
Oh, du stöhnst schon. Na da muss ich mal ne kleine Pause einlegen, denn ich bestimme wann du kommst, und du bist noch nicht dran!
Mein Gesicht wandert in über den Bauchnabel bis zu den Brüsten, immer wieder küssend hinauf zu deinem Gesicht. Wir sehen uns tief in die Augen. Ich sehe darin das Verlangen endlich genommen zu werden.Dein Duft und dein Geschmack haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. Ich will dir den Wunsch erfüllen und dringe ohne Widerstand in dich ein. Wahnsinn!!! So heiß und feucht die Lustgrotte. Ich kann mir eine Aufstöhnen nicht verkneifen. Auch du bleibst jetzt nicht leise. Stetig küsssend und in die Augen schauend nehme ich dich. Ziehe ihn fast ganz heraus um ihn dann wieder bis zum Anschlag hinein zu führen.
Oh oh, langsam nähere ich meinem Höhepunkt. Nein! So nicht! Ich ziehe ihn ganz heraus, du fauchst mich an:"Nicht aufhören!!", doch ich habe was anderes vor. Mein Gesicht vergräbt sich wieder in deinem Schoß. Ladies first! Ich lecke jetzt ungehemmt deine Muschi und deinen Kitzler. "Du Mistkerl" hauchst du zu mir, aber ich lasse mich nicht aufhalten. Dein Atem wird schneller, dein Stöhnen lauter. Deine Beckenbodenmuskulatur zieht sich immer wieder zusammen. Meine großen Hände wandern zu deinen Brüsten, streicheln sie, kneten sie, zwicken vorsichtig, aber mit sanftem Schmerz deine Brustwarzen. Meine Zunge arbeitet immer schneller. Jaaa, jaaaa! Jetzt gibs kein zurück mehr. Wilde Zuckungen und die unbeschreibliche Nässe zwischen deinen Beinen verraten mir, dass du grad gekommen bist.
Jetzt bin ich dran! Ich drehe dich auf die Seite und dringe in dich ein. Dein oberes Bein nehme ich hoch, lege deinen Unterschenkel auf meine Schulter, klammere mich an deinem Bein fest und stoße ungehemmt zu. Immer wieder rein - raus. Bis zu Anschlag. Ich sehe nach unten und sehe wie er immer wieder in dich hinein flutscht. Aber langsam nimmt deine Erregung ab, du wirst enger. Da törnt mich noch mehr an. Gleich bin ich auf der Plateauphase, also kurz vorm Höhepunkt. Diese Phase ist heute besonders lang. Alles nur deine "Schuld", weil du so unwiderstehlich bist, so eine geile Maus.
Waaaaahnsinn! Ich komme. Ich komme. Ich schreie, stöhne, ramme meinen Schwanz bis zum Anschlag in dich hinein, schieße meinen Saft gegen deinen Muttermund. Er hört gar nicht auf zu pumpen und zu zucken.
Ich halte noch einen Moment ein, bevor er hinaus gleitet. Ich lege mich neben dich und wir sehen uns etwas entkräftet aber glücklich in die Augen.