Super Anblick echt heiß klasse Frau bist du
Ich bin die NADINE...
schade aber auch das die letzten bilder schon achso lange her sind..... nadine ist wahrlich ne maus die lust auf mehr macht!!!
Nadine macht Lust auf mehr! Ich vermisse sie auch sehr.Vielleicht bringt ja das neue Jahr, zu dem ich ihr alles erdenklich Gute wünsche, auch ihre Rückkehr. Hab keinen Bock auf Entzugserscheinungen. Geile Grüße Dein Gigant
Hallo ..... Nadine .... wo bist Du?
Es wartet Dein Gigant
Wow echt sexy!!
was für ein Prachtarsch
- - - Aktualisiert - - -
da würde ich gerne mal draufklatschen
Darauf kommen dürft ihr. Aber noch lieber ist mir in mir. Ich (wir) sind immer noch auf der Suche nach dem passenden ihn. Der Sommer kommt und ich bin so heiß wie noch nie. Bitte schreibt mir über E-Mail aber bitte nur wenn ihr auch wirklich zu mir passt. Bitte keine Männer über 40 oder undportliche Kandidaten. Das wird nichts.
Wir können zusammen viel Spaß haben und du kannst fast alles mit mir machen, außer Urinspiele und Dinge, die wehtun. Mir ins Gesicht oder in den Mund spritzen, mehrfach in mich hineinspritzen , Dich von mir verwöhnen lassen (Blasen) und andere normale aber geile Sachen. Wichtig für dich: Mein Freund will sich immer alles ansehen, ist aber 100 % hetero. Ich suche wirklich real aber attraktive und eher jüngere Männer. Sina.bluhm(ät)gmx.net (Bitte haltet euch wirklich an das hier geschriebene)
- - - Aktualisiert - - -
Noch mal ein Nachtrag: ich bin keine ********, die es hier mit jedem macht. Es ist eher unwahrscheinlich, dass ich mich mit jemanden treffe ( liegt nicht an mir sondern an der Qualität der Bewerber) . Aber wenn du attraktiv bist und auch Deine Bildung zu mir passt, ist die Wahrscheinlichkeit wiederrum sehr hoch. Dann werden wir zusammen eine ganz tolle Zeit haben und du wirst staunen wie gerne ich mich hingebe und die Beine breitmache. Slip zu Seite und die Mumu ist vollgespritzt. Danach in den Mund, danach anal...
- - - Aktualisiert - - -
Niemand will krank werden, aber niemand (einschließlich mir) hat Bock auf Kondome. Diese sind am Anfang aber Pflichtprogramm und können später (am besten nach einem HIV-Test) weggelassen werden. Dann setze ich aber voraus, dass du es nur mit mir machst.
da regt sich aber mein Köpfchen gen Himmel
Auf Klugscheißer stehe ich auch nicht ;-)
Hallo Nadine, Du bist zu gut, um echt zu sein
Welchen Beweis kann ich erbringen, um ein für alle Male mit dem Vorwurf "nicht echt zu sein" (Fake) aufzuräumen?
Schick mir einfach eine (normale) E-Mail.
Hallo schöne Nadine,
schöne erotische Fotos hier von dir.....
Tolles Fötzchen
...räusper...............
also ich bin ja schom einige Zeit hier dabei und habe einiges erlebt.
Dass jemand einen thread eröffnet mit der schriftlichen Behauptung, er wäre die Nadine (mit einem "d") und sich dann über mehrere Jahre Naddine nennt (mit 2 "dd"), ist schon ein noch nie hier drin zuvor da gewesened Phänomen. Ich wusste schon immer, wer ich hier drin bin und war, obwohl sich langsam bei mir Alzheimer breit macht.
Welche "großartigen" Vorstellungen die Dame hier drin hegt und von sich gibt, wurde zur gebenen Zeit schon anderweitig kommentiert.
Trotzdem: Alle einfälltigen Männer mögen die Fahnen hoch halten.
Wir anderen gucken verwundert zu.
Mit freundlichen Grüßen
Dencker....oder heiße ich etwa Denker?....................bin ganz verwirrt...........................brüll
Wie gesagt: welchen Beweis braucht Ihr? Danach sollte das Thema durch sein.
Was für eine Bildung muss man den bitte haben um zu dir zu passen?!?
...räusper...............also ich bin ja schom einige Zeit hier dabei und habe einiges erlebt.
Dass jemand einen thread eröffnet mit der schriftlichen Behauptung, er wäre die Nadine (mit einem "d") und sich dann über mehrere Jahre Naddine nennt (mit 2 "dd"), ist schon ein noch nie hier drin zuvor da gewesened Phänomen. Ich wusste schon immer, wer ich hier drin bin und war, obwohl sich langsam bei mir Alzheimer breit macht.
Welche "großartigen" Vorstellungen die Dame hier drin hegt und von sich gibt, wurde zur gebenen Zeit schon anderweitig kommentiert.
Trotzdem: Alle einfälltigen Männer mögen die Fahnen hoch halten.
Wir anderen gucken verwundert zu.
Mit freundlichen Grüßen
Dencker....oder heiße ich etwa Denker?....................bin ganz verwirrt...........................brüll
Du übersiehst Nadines Herkunft: Düüsseldoorf!
Düsseldorfer sind nunmal ein elitärer Kreis besonders attraktiver, intelligenter und wahnsinnig sportlicher Menschen und haben von allem zu viel, erst recht vom guten alten "d". Und weil Düsseldorfer nunmal gerne gute Menschen sind, geben sie halt auch gern. Also sag am besten danke für das doppelte "d"...
Ansonsten gibt es hier einige, die vermutlich auch dann noch Fake rufen würden, wenn ihnen die Person, von der sie annehmen, dass es sich bei ihr um einen Fake handeln müsse, gerade den Schwanz massiert. Bedeutet: Ist mir egal, ob echt oder unecht, solange die Bilder passen und das tun sie.
Ich hoffe, es kommen noch weitere geile Bilder von dir Nadddddine....
jemand bock auf eine whats app gruppe ?
Ich frage nochmal: wie soll ich es beweisen, damit dieses Thema durch ist?
- - - Aktualisiert - - -
Hat denn keiner meine / unsere Videos gesehen?