Premium testen 0,99€

Der Antworten-Knopf Ist doch wohl mal an der falschen Stelle

... das ist aber ein ganz besonders schöner Anblick... heiss, heiss... wow, super sexy :

Was möchtest Du denn von mir sehen?

wenn ich meinen wunsch preisgeben dürfte , wären das halterlose ,vielleicht in schwarz :

Lecker, hier würde ich auch gerne mal hand anlegen

Sehr schön was man so von dir sieht Naddine echt sehr hübsch kann ich nur zu stimmen.

Ist schon eine Weile her das ich hier im Forum so schöne Bilder gesehen habe! Alle Achtung, hoffe wir bekommen noch mehr zu sehen - vieleicht auch bei "Print & Shoot" :?

Was möchtest Du denn von mir sehen?

vor allem mal deine geilen süssen Titten ohne was drüber

Kiss Micha

Hallo Nadine,

herzlich willkommen hier im Club, Du bist im wahrsten Sinne des Wortes eine schöne Bereicherung dieses Forums.

Viel Spaß hier und mögen möglichst viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

Vielen Dank für eure privaten Nachrichten und für die tollen Rückmeldungen. Da mich schon sehr viele nach meinen Vorlieben gefragt haben, möchte ich diese hier preisgeben. Ich bin relativ eloquent, etwas im Kopf habe ich auch und ich pflege mich sehr. Aber ich bestehe nicht nur aus meinem Job und meiner Seriosität. Was mich zudem noch sehr stark ausmacht ist die Leidenschaft und meine Fantasie. Ich scheine da echt anders zu sein als andere Frauen, da mich das Thema Sex ständig begleitet und auch sehr interessiert.

Man kann wirklich sagen dass ich sehr sehr oft "spitz" bin. Dementsprechend oft mache ich es mir selbst, manchmal unter der Dusche, manchmal bei der Arbeit auf der Toilette und manchmal sogar im Auto auf der Autobahn (ja, das ist auch mal vorgekommen). Wenn ich blase, dann blase ich bis zum Schluss und schlucke es auch herunter. Vor meinem jetzigen Freund habe ich das nie so gemacht aber da er sehr dominant ist lässt er ihn zum Schluss einfach in meinem Mund drin und spritzt mir den Mund voll. Am Anfang war das gewöhnungsbedürftig, inzwischen mag ich es richtig. Er schmeckt sogar an unterschiedlichen Tagen unterschiedlich.

In der Zeit von 18-25 habe ich viele Männer gehabt (22) und konsequenterweise auch immer mit Kondomen verhütet. Dabei mag ich es eigentlich viel lieber wenn der Mann in mir kommt, ich mag das Pochen zum Schluss und ich mag das Gefühl (so doof das auch klingen mag) vollgespritzt zu werden (nicht ANgespritzt). Die Fantasie von meinem Freund es mit noch einem weiteren Mann gleichzeitig zu tun finde ich wahnsinnig erregend. Dabei wäre ich zu eifersüchtig es umgekehrt zu versuchen...

So, nun habe ich genug von mir erzählt, fürs erste :-).

Eure Nadine mit doppel D (was anderes war nicht frei : )

Naddine ist sich Ihre Schönheit mit Sicherheit bewusst und zeigt sich uns, damit wir sie in unserem Kopfkino einschließen können und bezugnehmend auf Ihre Bilder den eigenen unerfüllten Wunschfilm mit Ihr abspielen können.

Dank und Anerkennung für diese hervorragenden Fotos!

In Erwartung neuer sensationeller Aufnahmen verbleibt die Männerwelt .... :

Ich sehe sicherlich nicht schlecht aus (ja, das weiss ich auch) aber so gut nun auch wieder nicht...

Wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen Jungs. :

Hallo zusammen und ein Hallo an die Männerwelt. Ich bin die Nadine, 28 Jahre (noch) und komme aus Düsseldorf. Ich gehe einem seriösen Beruf nach, bin eine sexuell sehr aktive Frau und wollte mich mal hier umschauen. Da ich selbst sehr attraktiv und gepflegt bin, bitte ich die Männerwelt um etwas Niveau. Ansonsten, wenn alle Türen zu sind, verzichte ich auf Tabus und Niveau... Was ich hier suche? Wer weiss...

du hast ein hintertei wie gemalt und das was zwichen den backen strahlt,macht geil. lg kwofi

gefällt mir...ich kann mir nicht vorstellen, dass dein gesicht nicht dazu passen sollte (auch wenn du es uns nicht zeigst)

...schade, eigentlich sollten mehr frauen sex in ihrem kopf fest verankert haben...würde manches einfacher machen ;o)

Die Antwort ist leider NEIN. Dafür müsst Ihr mich schon lecken Jungs :

Die Antwort ist leider NEIN. Dafür müsst Ihr mich schon lecken Jungs :

...hier...ich...ich bin dabei ;o)

das würd ich mir nicht 2mal sagen lassen. :-)

Ich mag dabei z.B. KEINE Finger in meiner Mumu. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten Männer gut lecken können, aber die meisten denken sie könnten es. Interessant...

man sollte ja auch nicht nur lecken................eher saugen..........

Hey würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest bist echt heiss

Lg Timo :-*

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses