Vor meinem jetzigen Freund habe ich das nie so gemacht aber da er sehr dominant ist lässt er ihn zum Schluss einfach in meinem Mund drin und spritzt mir den Mund voll. Am Anfang war das gewöhnungsbedürftig, inzwischen mag ich es richtig.
In der Zeit von 18-25 habe ich viele Männer gehabt (22) und konsequenterweise auch immer mit Kondomen verhütet. Dabei mag ich es eigentlich viel lieber wenn der Mann in mir kommt, ich mag das Pochen zum Schluss und ich mag das Gefühl (so doof das auch klingen mag) vollgespritzt zu werden (nicht ANgespritzt). Die Fantasie von meinem Freund es mit noch einem weiteren Mann gleichzeitig zu tun finde ich wahnsinnig erregend.
Das ist auch wahnsinnig erregend, vor allem wenn man dabei auf Gummis verzichten kann. Eine hemmungslos mehrfach vollgespritzte Frau ist auch für den Mann - die Männer - sehr reizvoll, dieses warme nasse Gefühl in eine besamte Frau einzudringen ist einfach unvergleichlich.
Inzwischen hab ich gelesen, Du hast jemanden gefunden mit dem Du es pur treiben kannst. Herzlichen Glückwunsch dazu, und herzlichen Dank für Deine Bilder. Kompliment, hübsche Lady. Und bei einem Bild bekomme ich äußerst lüsterne Gedanken. Bei dem Bild wo Dich Dein Lover angespritzt hat, da wäre ich gern Dein zweiter. Ich liebe es unter einer Frau zu liegen und sie zu lecken während sie genommen wird. Wenn sie dann vollgepumpt wird, komme ich meist auch, ohne daß sie mit ihrem Mund noch groß nachhelfen muß