Premium testen 0,99€

Kann mir hier jemand einen guten Swinger Club empfehlen, einen, wo auch jüngere unterwegs sind. Also nicht nur 50+.

aus welcher region?

Ich frage nochmal: wie soll ich es beweisen, damit dieses Thema durch ist?

- - - Aktualisiert - - -

Hat denn keiner meine / unsere Videos gesehen?

Und ich schreibe gern nochmal, dass ich ebenfalls nicht glaube, dass du ein Fake bist. Aber selbst wenn, wärs mir irgendwie auch egal, denn deine/Eure Bilder und die Videos sind schon sehr, sehr geil...

Also lass uns nicht mit dieser Fakegeschichte aufhalten, das langweilt nur. Gib Gas Naddine, ich will Spaß...:

Zu den Swingerclubs: In Düsseldorf und Umgebung gibt es doch bestimmt etliche Clubs, die nicht nur 50 + Gäste haben. In Köln gibts zudem noch den KitKat Club.

So, jetzt aber...

Hallo Naddine, du stellst hier wirklich sehr schöne Bilder rein, danke dir, dass du uns teilhaben lässt.

Hallo zusammen, die Sache mit dem Fake-Geschreibe1713973 lässt mir keine Ruhe. Anbei Bilder in allen Variationen. Ich hoffe die Sache ist jetzt geklärt 171397417139751713976

hallo, ich hab nichts dagegen, daß du noch ein paar "Beweißbilder " zeigst !! Danke !!!

Hallo zusammen, die Sache mit dem Fake-Geschreibe1713973 lässt mir keine Ruhe. Anbei Bilder in allen Variationen. Ich hoffe die Sache ist jetzt geklärt 171397417139751713976

Zwischen die schönen Schamlippen würde ich auch zu gerne eindringen :-) Richtig hübsche Lippchen !!

:

Hätte nicht gedacht, dass die Akzeptanz sofort so da ist... :

Sehr Heiss gefällt mir gut.

- - - Aktualisiert - - -

Der Antworten-Knopf Ist doch wohl mal an der falschen Stelle

Tolle Sexy Frau.

Ah ganz sicher bin ich mir noch nicht Müsste ich wohl Live sehen hehe :

Ne Spaß nie daran gezweifelt :)

Tolle Bilder.

Wie gesagt, ich bin wirklich auf der Suche nach dem passenden Spielgefährten… 17139781713979

Wäre gerne dein Spielgefährte ;) Leider ist Düsseldorf nicht gerade um die Ecke. :(

Hallo Naddine.

Hammer geile Fotos die du eingestellt hast.

Ich denke die Diskussion ob Fake oder nicht sollte nun beantwortet sein.

Du darfst aber trotzdem gerne weiter Bilder posten :)

Wer behauptet das du nen Fake bist der ist echt dumm ... Du bist echt heiß . :-)

Wie gesagt, ich bin wirklich auf der Suche nach dem passenden Spielgefährten… 17139781713979

Also so ganz langsam habe auch ich das Gefühl, du meinst es wirklich ernst....

Bin mal gespannt, ob sich da ein passender Spiegefährte findet für dich. Wenn ich mir deine Bilder so anschaue, muss ich aber sagen, unmöglich ist das sicher nicht, dass sich da jemand findet, denn scharf bist auf auf jeden Fall. Nur an deinem Humor könntest du vielleicht noch etwas feilen...

Ist aber kein Problem, denn eine Feile hätte ich im Zweifelsfall schnell zur Hand...:

... und andere sicher auch...

Na jetzt sollte es jeder gemerkt haben und auch glauben. Ansonsten wäre es ja schon erstaunlich dass es einem "FAKE" gelingt einen so langen Tread über diese Zeit und derartig umfangreich am "Leben" zu erhalten! Oder liegt das an der Phantasie von uns Männern? (sorry, einige Frauen haben ja auch ihren Beitrag geleistet, dürften aber gerne mehr sein wie ich finde).

Naja, eines noch dazu: Ich finde jedenfalls deine Beiträge sehr erfrischend und für das Forum auch sehr belebend! (ich meine nicht nur die Bilder:), sondern auch die offene und erfrischende Art! Mach weiter so! Und viel Erfolg beim Suchen!

Wow..ich kann mich nicht bremsen

Vielen Dank! Ich war es einfach satt mit "Fake" hier und "Fake" da. Ich bin wie ich bin und stehe nunmal auf bestimmte Dinge. Meistens mache ich es mir 3x am Tag selbst...

Na jetzt sollte es jeder gemerkt haben und auch glauben. Ansonsten wäre es ja schon erstaunlich dass es einem "FAKE" gelingt einen so langen Tread über diese Zeit und derartig umfangreich am "Leben" zu erhalten! Oder liegt das an der Phantasie von uns Männern? (sorry, einige Frauen haben ja auch ihren Beitrag geleistet, dürften aber gerne mehr sein wie ich finde).

Naja, eines noch dazu: Ich finde jedenfalls deine Beiträge sehr erfrischend und für das Forum auch sehr belebend! (ich meine nicht nur die Bilder:), sondern auch die offene und erfrischende Art! Mach weiter so! Und viel Erfolg beim Suchen!

- - - Aktualisiert - - -

Das darfst Du mir glauben: ich bin sehr, sehr eng! 1x hat ihn ein Typ nicht mal reinbekommen (auch mit Gleitcreme nicht)

Wow, was für eine scharfe, enge Spalte...sehr lecker!

Das darfst Du mir glauben: ich bin sehr, sehr eng! 1x hat ihn ein Typ nicht mal reinbekommen (auch mit Gleitcreme nicht)

??? Das ist aber sehr ungewöhnlich !! Habe ich ja noch nie gelesen oder erlebt !

??? Das ist aber sehr ungewöhnlich !! Habe ich ja noch nie gelesen oder erlebt

... echt nich ... tja, ... nadddine iss eben sehr, sehr eng ... (auch mit Gleitcreme) ... ;)

wowh,

mehr von diesen Beweisbildern....

Es gibt auch jetzt bestimmt noch Skeptiker und Zweifler...

Höre einfach nicht auf diese Typen und mach weiter Dein Ding...

Alles was Spaß macht :

??? Das ist aber sehr ungewöhnlich !! Habe ich ja noch nie gelesen oder erlebt !

... echt nich ... tja, ... nadddine iss eben sehr, sehr eng ... (auch mit Gleitcreme) ... ;) stimmt, das bin ich! Sehr, sehr eng! :-)

... echt nich ... tja, ... nadddine iss eben sehr, sehr eng ... (auch mit Gleitcreme) ... ;)
stimmt, das bin ich! Sehr, sehr eng! :-)

Wenn er nicht rein passt wird eben ausgiebig geleckt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses