Du bist eine Hammer Frau. Ich würde dich gerne kennen lernen.
Ich bin die NADINE...
Sagt mal ihr Spinner.
Wollt ihrs nicht checken???
FAKE!!!!!
Ich mag diese FAKE-Anschuldigungen nicht.
Wenn du stichhaltige Beweise hast, dann Poste sie hier.
Wenn du nicht beweisen kannst, unterstelle hier niemandem etwas.
Aber mal völlig egal ob Fake oder nicht - die Frau auf den Bildern ist absolut heiss.
Ich freue mich auch auf neue Bilder von Dir, und hoffentlich hat dann diese FAKE - Diskussion endlich ein Ende.
Geiles Video übrigens, hab Dir einen Stern geschenkt :)
Ansonsten lass Dir nicht den Spaß verderben, ich hoffe es kommt hier noch jede Menge von Dir.
@ all
Fake-Check? Nein habe mir Heute alle 130 Seiten und die drei Videos angeschaut! Kann kein Fake sein! Mag vielleicht nicht Antworten, hat dann sicherlich ihre Gründe!!
@ Naddine
Hey, das war ein toller Morgen für mich! Werde mich bei dir mal Melden! Sehr schöne Fotos, und was Du schreibst macht mich an...
LG
Chris
Du bist eine echte augenweide, aber ich schätze das weißt du ;)
Ich finde es sehr gut das du hier mal klar schreibst was Sache ist. Die Meisten wollen ja ehr nur das eine.
Du bist sehr hübsch, damned, total geil! VlG Ralf
Geiler Arsch :)
Top Bilder hier.
Hi Nadine!
Dein Foto sieht super aus! Falls du mal mit einem niveauvollen Mann skypen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du mir eine PN schreibst oder mich unter meinem S k y p e-Namen joemann1_1 kontaktierst ;)
Hallo zusammen.Es stimmt, dass ich sehr wenige E-Mails beantworte. Das liegt einfach daran, dass sie alle gleich geschrieben sind und mich ehrlich gesagt langweilen. Vielleicht ist der zusätzliche Grund, dass ich keine zu lieben E-Mails und auch keine dämlichen Fragen beantworten will. Als attraktive Frau, und die bin ich nun einmal (egal wie arrogant das klingt) hat man es nicht schwer jemanden fürs Bett zu finden.
Folglich sind E-Mails wie: welche Fotos möchtest du denn haben? Oder: bist du echt? Einfach nervig.
Wenn jemand wirklich auf ein Treffen aus ist, dann soll er /sie mir bitte aussagekräftige Fotos schicken, d.h.: mit Gesicht und allem Drum und Dran. Oder hat hier irgendjemand irgendwo gelesen, dass ich mit irgendwelchen Fotos indiskret umgegangen bin?
Ebenso brauche ich keine E-Mails in welchen steht wie attraktiv ich bin, da das mit der Zeit wirklich nervt. Und die meisten, die mir schreiben, sind nun einmal nicht attraktiv und auch einfach nicht mein Typ. Findet euch damit ab.
Und sollte mich jemand mit seiner E-Mail ansprechen und die passenden Fotos dazu schicken (gerne auch mit Schwanz) bin ich für ein Treffen bereit. Dann gilt allerdings erst einmal etwas trinken gehen und sich kennen lernen. Wenn die Chemie stimmt, kannst du alles mit mir machen. (Bis auf die Sachen, die ins Klo gehören)
Lg, Naddine
Denke mal das ich in die Kategorie "zu lieb" gehöre. Da ich es durchaus auch für nötig halte respektvoll mit jemanden zu schreiben auch wenn´s ein "Amateur Forum" ist und gleich drauf los haue und dir i.nen scheiß schreibe was nicht respektvoll dir bzw der Damenwelt gegenüber ist (Fremden). Du teils uns ja "Gottseidank" intime dinge von dir mit, die ich auch nicht vermissen wollen würde, da du eine wirkliche Bereicherung mit deinem Aussehen bist. Denke werde dir die Tage mal ein Bild zukommen lassen und mal schauen ob du ggf. Interesse hast mit mir einen Trinken zu gehen =)
Hallo Nadine! Sehr schönes sinnliches un erotisches Foto! Wäre gern der Fotograf gewesen! LG.
sieht nach ner scharfen MILF aus! ;)
sehr schönen po hast..smile..
Hui, schön dezent - gefällt mir!
Huch! Rasierer ins Klo gefallen?! :
Sex True mateur
Die beste, schönste und geilste Musch Musch der Welt :
Sehr Tolle Frau... Würd gerne mal Tauschen ... Super Fotos