Premium testen 0,99€

Hallo Naddine, dein letztes Bild würde sich auch gut als Logo eignen.

Ich werde es zwar nie preisgeben ( zumindest nicht hier im Forum ) aber interessiert sich keiner für mein Gesicht? Vielleicht bin ich ja total hässlich... :)

Durchaus möglich,

aber eher unwarscheinlich.

Wirklich hässliche Frauen sind ungleich seltener als atemberaubend schöne ;)

Selbstverständlich würde ich auch mal die komplette Naddine sehen wollen, also auch das Gesicht, jedoch wundert es mich nicht dass Du es hier nicht zeigen magst.

Aber was bisher von Dir zu sehen war ist schon sehenswert.

Höchstwarscheinlich hast Du blaue Augen, würde jedenfalls passen.

15 Tage später

Vielen Dank für eure privaten Nachrichten und für die tollen Rückmeldungen. Da mich schon sehr viele nach meinen Vorlieben gefragt haben, möchte ich diese hier preisgeben. Ich bin relativ eloquent, etwas im Kopf habe ich auch und ich pflege mich sehr. Aber ich bestehe nicht nur aus meinem Job und meiner Seriosität. Was mich zudem noch sehr stark ausmacht ist die Leidenschaft und meine Fantasie. Ich scheine da echt anders zu sein als andere Frauen, da mich das Thema Sex ständig begleitet und auch sehr interessiert.

Man kann wirklich sagen dass ich sehr sehr oft "spitz" bin. Dementsprechend oft mache ich es mir selbst, manchmal unter der Dusche, manchmal bei der Arbeit auf der Toilette und manchmal sogar im Auto auf der Autobahn (ja, das ist auch mal vorgekommen). Wenn ich blase, dann blase ich bis zum Schluss und schlucke es auch herunter. Vor meinem jetzigen Freund habe ich das nie so gemacht aber da er sehr dominant ist lässt er ihn zum Schluss einfach in meinem Mund drin und spritzt mir den Mund voll. Am Anfang war das gewöhnungsbedürftig, inzwischen mag ich es richtig. Er schmeckt sogar an unterschiedlichen Tagen unterschiedlich.

In der Zeit von 18-25 habe ich viele Männer gehabt (22) und konsequenterweise auch immer mit Kondomen verhütet. Dabei mag ich es eigentlich viel lieber wenn der Mann in mir kommt, ich mag das Pochen zum Schluss und ich mag das Gefühl (so doof das auch klingen mag) vollgespritzt zu werden (nicht ANgespritzt). Die Fantasie von meinem Freund es mit noch einem weiteren Mann gleichzeitig zu tun finde ich wahnsinnig erregend. Dabei wäre ich zu eifersüchtig es umgekehrt zu versuchen...

So, nun habe ich genug von mir erzählt, fürs erste :-).

Eure Nadine mit doppel D (was anderes war nicht frei : )

hmmmm,da würde ich jetzt gerne unten liegen und deine geile muschi lecken

Sehr sehr hübscher Körper!!Erotik und Sex pur:)

Thumbs up! very nice! Awesome pics!

Süße Heckansicht, danke

Noch mehr, dann ist aber erstmal Schluß :-)

Hier noch ein paar Bilder für Euch...

:: Bin gerade beim stöbern auf deinen Thread und deine Aufnahmen gestossen, und sowas sieht man hier im Forum nicht alle Tage. Das ist Erotik pur - man sieht nicht oft so super erotische Aufnahmen von so einer attraktiven Frau!!!

Wow, tolle Frau!

Sehr schöne Bilder die du hier postest und ein traum Körper den ich von unten bis oben ablecken Könnte :

Du hast echt einen wunderschönen Prachtkörper :)

Tolle und vorallem heiße Bilder von einer ebenso tollen und heißen Frau!

Macht definitiv Lust auf mehr! :)

lecker möchte ich lecken und besahmen

11 Tage später

Und Du hast da auch ein Prachtexemplar...

Danke. Stelle ich mir gerade vor.

auch wenn ich gerade jemand anderen vor meinem geistigen Auge hatte....jetzt bist du wieder Teil meines Kopfkinos....

Gerne mehr....bin neuGIERIG.....nee....wohl doch eher gierig!

GG Rob

bist ja echt hammer und hast so nen geilen Po

Wow heiß !!! ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses