woow schöne Bilder,würde dich gerne von Hinten lecken,Lg Melone
Ich bin die NADINE...
Du hast nen süßen Po.....einfach geil....
Hallo Ihr Lieben,
mein Leben spielt sich nicht nur hier ab, dennoch könnt Ihr mir schreiben an
Auf dem Fotos seht Ihr meine Mumu (danach)
dem ersten Anschein nach eine tolle Frau!!!!
Hallo zusammen und ein Hallo an die Männerwelt. Ich bin die Nadine, 28 Jahre (noch) und komme aus Düsseldorf. Ich gehe einem seriösen Beruf nach, bin eine sexuell sehr aktive Frau und wollte mich mal hier umschauen. Da ich selbst sehr attraktiv und gepflegt bin, bitte ich die Männerwelt um etwas Niveau. Ansonsten, wenn alle Türen zu sind, verzichte ich auf Tabus und Niveau... Was ich hier suche? Wer weiss...
Nadine ich bin hier auch neu aber dein Bild ist ein wirklich toller Einstieg - weiter so!:)
Hier noch ein paar Bilder für Euch...
ein HAMMER PO !!!!!!!
Absolut lecker :::
darf ich meinen schwanz da rein stecken :-)
Tolle Frau, super sexy Körper. Bestimmt total geil sie zu Ficken!!!
sehr geil die Kleine
Super sexy :)
Schön das du hier bist!
Du bist nicht nur sehr attraktiv sondern du scheinst auch, wie du selbst beschrieben hast, etwas im Kopf zu haben.
Das sieht man auch an deinen Bildern, die mir sehr gut gefallen, da es nicht die üblichen plumplen "Beine breit" Fotos sind.
Dich würde ich gerne mal kennen lernen und mit dir ein paar deiner Fantasien wahr werden lassen.
Liebe Grüße!
Hallo Naddine,
deine Verehrerschar ist ja unendlich....aber ich reihe mich mal duzu...
was bei dir das ansprechende, geile ausmacht....deine offene art zu schreiben
ich reduziere ne Frau nicht auf ihren --in deinem fall--megaheißen--Körper...sie muss schon so rüberkommen das ich merke....hoppla..die hat was in der Birne...
NATÜRLICh sind wir Männer optisch gesteuert...na klar...
was soll mann denn bei deinen Fotos schreiben..?
das du nen irre ...sowas von geilen Arsch hast....und ich liebe Ärsche hab schon viele gesehn ....deiner steht an der Spitze...
das du nen wahnsinns Klasse Körper hast, herrliche Taille...
das du da stehst ...mit einer Körperhaltung.....sowas von erotisch...
nee das schreib ich einfach mal nicht...grins
Und was mich noch beeindruckt...du stehst zu deiner Sexualität , das du mehr brauchst ala manch andere Frau
freu mich das solch eine Frau hier postet...
lg
Uwe
Ich sehe sicherlich nicht schlecht aus (ja, das weiss ich auch) aber so gut nun auch wieder nicht...Wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen Jungs. :
mein gott du bist einfach ein traum so unglaublich sexy und geil :
Hallo zusammen und ein Hallo an die Männerwelt. Ich bin die Nadine, 28 Jahre (noch) und komme aus Düsseldorf. Ich gehe einem seriösen Beruf nach, bin eine sexuell sehr aktive Frau und wollte mich mal hier umschauen. Da ich selbst sehr attraktiv und gepflegt bin, bitte ich die Männerwelt um etwas Niveau. Ansonsten, wenn alle Türen zu sind, verzichte ich auf Tabus und Niveau... Was ich hier suche? Wer weiss...
Darf man da mal fühlen wie weich der süße Po so ist !
:-)
sehr schöne bilder..
Hallo Ihr Lieben, die noch ein Foto von mir!
Geiler Body, Süße.
Zeitlos, wie dein poäng;-) wunderschon und voller elegance. Respekt!
bist echt heiß
Eine Traumfrau
Ein lecker nasses Fötzchen :