Premium testen 0,99€

Hallo ihr süssen , meiner hat sich jetzt beschneiden lassen , leider kann er jetzt ne zeit nicht mich glücklich machen , aber vielleicht könnt ihr es

Ich suche fotos und videos von beschnittenen schwänzen in Action , mal in mund , mal in einer muschi , schickt mir mal welche , ich möchte sehen wie ein beschnittener aussieht der grade fickt oder angespritzt hat .

wenn es soweit ist bei meinen dann poste ich meine bilder

also los ihr geilen hengste , macht meine pussi glücklich

Sehr geehrte Frau Steneby,

Ihr Gatte wird mit seiner glans penis noch ne längere Zeit seine Freude haben.

Kannte einen Jungen, den man gegen meinen Rat beschnitten hatte.

Konnte sehr sehr lange Zeit keine eng anliegenden Hosen tragen.

Hauptsache es gefällt.

Freundlichst

Denker

(Heimwerkerhalbbeschnittener)

9 Tage später

hat den nniemand nichts für mich , bin voll geil , seit 4 wochen kein fick und laufe schon aus

Meiner wurde schon früh beschnitten , wie findet ihr ihn ? ;)

hier mein beschnittener....wurde auch schon sehr früh beschnitten

ist das geilste, was es gibt... bins schon seit ich 3 jahre alt bin...

BaB

2 Jahre später

Bin auch schon seit dem 3 LJ beschnitten - hatte ehrlich gesagt, früher deswegen Komplexe (war der einzige in der Klasse ohne Vorhaut) - hat sich aber bald mal gelegt und seit ein paar Jahr10ten geht mir da unten absolut nichts mehr ab ;-)

3 Monate später

:::: finde es einfach nur schlimm,wenn man sich nicht aus wichtigen Gründen und sich freiwillig beschneiden lässt,okay ist es wenn es sein muss aber nicht freiwillig:

9 Monate später

War der mit 12 auch schon so groß??

Und das ist meiner. wurde schon mit 12 beschnitten.

Meiner ist seit 1 jahr beschnitten. Wer mehr sehen möchte , pn.

ein Monat später

Hier mein Beschnittener Schwanz.. Es ist so geil Beschnitten zu sein.....

Optik und Hygiene !

::::: was für ein Unsinn:

ein Jahr später

warum Unsinn :

ich finds optisch auch geiler.

Würde mich mal intressieren wie die Mehrheit der Damenwelt drüber denkt : geiler mir Hautlappen drüber oder Eichel immer komplett frei? ;)

2 Jahre später

ist halt alles geschmackssache, ich zumindest kenne das leben mit und ohne vorhaut - und ohne ist definitiv besser, deshalb werde ich trotzdem einen vorhautliebhaber als schwachsinn bezeichnen....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses