Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Der Mineraltherme Böblingen Thread

Hallo zusammen ich gehe mit meiner Frau ab und zu in die MTBB. Es.wäre mal interessant was da si geht.

Meine Frau ist extrem schüchtern würde aber gerne mal was aufregendes Erleben wie auch immer das aussehen mag. Vielleicht gibt es ja jemanden der da vielleicht mal scheinbar zufällig in der Sauna auftaucht etc.pp.

Gibts hier jemanden aus der Nähe?

Ich bin ab und an da, hab mich aber bisher noch nie überwinden können eine Sie oder nen Pärchen anzusprechen. Ich wollte auch nie an mir selber spielen weil ich mir immer ungewiss war wie die Leute da reagieren und ob ne Lady die ihre Beine aufmacht damit ich Ihre Schamlippen sehen kann auch mehr wöllte.

Sorry aber ich habe mit Jungs nichts am Hut. ich habe meine Frau das ist ok so. ich habe keine Homoambitionen....

Ich war da auch bereits mit meiner Perle.

Hatte aber nie das Gefühl, dass die Menschen dort auch für anderes als ,,baden'' da waren.

Wir wurden ja schon schief angeschaut, als sanfte Küsse ins Spiel kamen...

Würde mich über eine Antwort von euch freuen, habe in der Schwabenquelle mal eine Frau, im Whirlpool gefingert, während ich mir einen gewixt habe, das war ein absolut geiles Erlebnis.

Wenn wir was aus machen, komme ich gerne auch nach BB in die Therme;-)))

Hallo,

also die Schwabenquellen sind nicht so ganz unser Fall.

die vorstellungen passen so etwa, da müssen wir einfach mal schauen was geht. Einen Termin werden wir nicht öffentlich machen, denn sonst sind 8 Kerle da. das machen wir mit einem aus und dann sehen wir weiter. Leider kann ich noch keine PM Senden. Wer kontakt möchte schickt mir bitte eine PN mit Emaliadresse und dann sehen wir weiter.

Ach ja wir sind beide Anfang 30, einigermassen gleiches alter oder Jünger wäre angenehm.

Hallo Jan,

ich habe Deine PN gelesen nur leider hast Du keine Emailadresse hinterlassen. Da ich nicht auf PNs antworten kann bitte Ich Dich einfach nochmals zu schreiben.

Grüße

5 Tage später

habt ihr schon jemanden???

schreibt mir doch bitte zurück.

Ich bin auch oft in Böblingen... der Saunagarten ist ja recht gut besucht.

Allzuviel kann da bei schüchternen Personen nicht passieren.

Aber vielleicht kann man sich lust holen... "zufällig" berühren, ins Gespräch kommen und sich anderswo zurückziehen?

3 Jahre später

Frage:

Ist hier jemand in der Therme ab und an, ggf sogar mit Partnerin zu Besuch?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses