Premium testen 0,99€

• Archiv
  • 10. bis 12. November in Köln

Wir sind vom 10. bis 12. November in Köln.

Anja meine "Drei-Loch-besteigbare Ehe-Hure" sucht einen zweiten strammen Hengst!

Anlässlich eines Aufenthaltes in einem erstklassigen Hotel in Köln suchen wir für den o.g. Zeitraum einen zweiten Besamer, der es ihr zusammen mit dem Herrn ordentlich besorgt!

Sie ist elegant, stil- und anspruchsvoll und erwartet das von dem zusätzlichen Besamer ebenfalls.

Es ist jedoch gewiss, dass Sie weiss wann Sie ihre gute Erziehung zu vergessen hat und versauter, hemmungsloser und nahezu tabuloser Sex angesagt ist.

Wenn Ihr Interesse an diesem ausgefallenen Dreier habt, dann meldet euch!

Sehr gerne auch frivoles Ausgehen.

Grüße

Anja&Marc

Wir sind vom 10. bis 12. November in Köln.

Anja meine "Drei-Loch-besteigbare Ehe-Hure" sucht einen zweiten strammen Hengst!

Anlässlich eines Aufenthaltes in einem erstklassigen Hotel in Köln suchen wir für den o.g. Zeitraum einen zweiten Besamer, der es ihr zusammen mit dem Herrn ordentlich besorgt!

Sie ist elegant, stil- und anspruchsvoll und erwartet das von dem zusätzlichen Besamer ebenfalls.

Es ist jedoch gewiss, dass Sie weiss wann Sie ihre gute Erziehung zu vergessen hat und versauter, hemmungsloser und nahezu tabuloser Sex angesagt ist.

Wenn Ihr Interesse an diesem ausgefallenen Dreier habt, dann meldet euch!

Sehr gerne auch frivoles Ausgehen.

Grüße

Anja&Marc

Hallo würde gerne mit spielen Lg

Hallo, das klingt sehr Interessant!

Ich würde mich gerne Bewerben und mit euch einen geilen Abend verbringen!

Wenn von Eurer Seite Lust und Interesse besteht meldet Euch.

Antwort wird garantiert!

Geile Grüße

Klaus

4 Tage später

Fantastisch! Da wäre ich verdammt gerne dabei! Komme aus dem Kölner Umland, bin spontan und flexibel! Gerne höre ich mehr über eure Vorstellungen und lasse euch ein Bild von mir zukommen ;)

hallo anja&marc

wollte mich ma melden wegen eurem wochenende in köln!

da habt ihr euch ja eine cooles we ausgesucht 11.11.11 kölle alaaf!

meldet euch bei interesse sam.s1984@yahoo.de

Hey, wenn ihr mal lust auf nen 20 jährigen jungschwanz habt, sagt bescheid :)

Wäre super gerne dabei bin auch direkt aus köln.

Bin 22 Jahre alt wenn interesse besteht meldet euch bitte

bin sehr flexibel was ort und zeit angeht.

bis denn LG:):):)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses