Premium testen 0,99€

hallo, bin neu und neugierig...

sicher habe ihr das thema schon mehrmals durchgekaut... aber ich bin wissbegierdig...

und frage echt und in ehrlich... wie steht die damenwelt zu männern, die gerne damenfeinstrumpfhosen tragen...

habe in etlichen foren antworten gesucht... die waren an moral und der norm gebunden, schnullerten rum.. redeten um den heißen brei..

hier in diesen bereich, wo man alles beim namen nennen darf, was man benennen will und kann (finde ich absolut klasse, bin begeistert) möcht ich persönlich einen kommentar von euch...

in allen details... damit meine unterdrückte sexualität einen neune frühling erfährt...

danke im vorfeld....

bin dafür... das jeder mann damenfeinstrumpfhosen tragen muss und alle die sich weigern, an den prager gestellt werden müssen, als ausgleich.. das die normale fetisch-bekenner verachten....:

Ich trage jeden Tag Strumpfhosen, auch im Bus und auf der Straße.

hallo und danke für deine antwort, finde ich gut, will hoffen, das du sie pur trägst, wie ich....

hallo, tolles foto. ich bin ein fan von hellbraunen. fotos folgen noch. danke für deinen beitrag...

trage ich auch gern ist ein schönes gefühl auf der haut trage sie nicht immer aber öfters

hallo und danke für die tollen fotos, hellbraune strumpfhosen sind meine favoriten... aber egal, hauptsache nylon!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses