Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Mitspieler gesucht für Freitag, 14.18.2011

Hallo!

Wir sind ein Päarchen Sie 30 und Er 29 und kommen aus dem Raum Heidelberg. Für besagten Abend suchen wir jemanden der mit uns einen heißen Abend verbringen möchte. Ob du eine Frau oder ein Mann bist oder gar ein Paar, ist dabei erstmal egal.

Natürlich solltest du/ihr sehr gepflegt sein (Stinker, Neandertaler und Bierbauchträger brauchen gar nicht erst schreiben), sehr diskret und natürlich attraktiv. Wir sind (huhu Eigenlob stinkt) sehr anschaubar und erwarten folglich auch ebensolches, Alter egal.

Er ist nicht Bi und hat auch keine Interesse da was auszuprobieren, Sie möchte am liebsten beides, also Männlein und Weiblein probieren. Desweiteren ist Anal für unsere Gäste tabu, Safer natürlich Pflicht. Es soll ein gepflegter, gediegener Abend werden ohne NS, SM oder andere aussergewöhnlichen Sachen. Eventuell werden Bilder gemacht, ist aber keine Bedingung.

Wer interesse bekommen hat meldet sich per PN bei uns. Weitere Kontaktdaten, Tel. Nr., Fakecheck werden dann "privat" besprochen. Wer nicht bereit ist ein paar Bilder und seine Tel.Nr hinundher zu schicken zwecks gefallen und Fakecheck soll bitte auch nicht schreiben (nur bei verdacht auf Fake bricht der Kontakt unweigerlich ab), ebenso diejenigen die sich nicht sicher sind oder denen die Bedingungen nicht gefallen. WIR SIND NICHT AN DAUERFREUNDSCHAFTEN ZU EINZELHERREN INTERESSIERT!!!!! Haben KEINE finaziellen Interessen!

Da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen. Ihr meint wohl Freitag, den 14.10.11

Sehr schade, da habe ich leider schon was vor. Vielleicht ein ander Mal?

LG

Hallo Ihr zwei, das was Ihr so schreibt ist vielversprechend..... wenn es noch aktuell ist meldet euch doch mal.... Gruß Tim

also ihr süßen ich wäre dabei..schaut euch mal mein Profil an und sagt mir ob ihr Konrad oder lieber Konni möchtet

Ich wäre dabei habe euch eine PN geschickt

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses