Hi,
ich bin leider jemand der ja wohl zu den kleinsten Schwänzen on earth gehört. Da ich nicht wirklich unattraktiv bin, habe auch ich tatsächlich sexuelle Erfahrungen mit Frauen. Es hat mich doch viele Jahre der Erkenntnis und des Schönredens gekostet das zu verinnerlichen, das er eben echt winzig ist..
Meine Erfahrungen mit diesen Kleinschwanz waren wirklich nicht immer schön. Aber seit einigen Monaten geniesse ich es, einen erotischen Kick zu spüren, wenn ich z.B. nackt Baden gehe und die entsetzten und mitleidigen Blicke reiferer Frauen sehe, oder die hinter vorgehaltener Hand kichernden Teenagermädchen.
Selbst im Internet unter Small Dick gibts wohl kaum einen kleineren. Aber ich find es immer wieder süss und erregend, wenn Frau mitleidig und manchmal sogar etwas angeekelt an meinem Minniding mit 2 Fingern wichst( geht ja auch nicht anders), in der Hoffnung das da noch was mehr draus wird. Auch erregt es mich wenn sie mit 2 Finger gegen das Becken drückt, und mit einem,, happs den kleinen in ihrem Mund verschwinden lässt. Blasen geht nicht wirklich das ist dann mehr ein Lutschen
Die Erniedrigung dabei törnt mich aber zusehens an ( Kommentare zu Ihm sind natürlich erwünscht)
Auch gibt es ja zunehmend diese Cuckold Videos. Ich gehe mal davon aus, das andere Kleinschwänze auch so Ihre Erfahrungen gemacht haben.
Auf den Pics hab ich ein Ringfinger vom Gummihandschuh benützt, da selbst kleine Kondome nicht wirklich passen.
Interessant wäre mal zu hören, wie Frauen mit solch einer Überraschung umgegangen sind?
Oder berichtet doch mal über z. B. Kondom-Sexstellungs und ,,die Frauen haben mich verlacht und nichts empfunden Probleme.
Vielleicht macht es ja mal Spass ,nicht immer nur über Hengste zu sprechen
Lg