Yvonne-Andy Ganz klare Sache ohne BH. Eine Brust ohne BH sieht immer reizvoller aus. Selbst wenn sie hängen würde dann ist dies der ganz besondere Charme der ihr dadurch verliehen würde. Dieser Mythos das eine hängende Brust unschön ist existiert nur in manchen Köpfen der merkwürdigen Art. Natürlichkeit ist in - und nicht die Fabelwesen aus den Schönheitsfabriken.
Sexgeil6 jetzt mal eine Frage: soll mein Schatz diese Bluse lieber mit oder ohne BH tragen? Ohne ! BH stört beim Anblick :-) Und hängende Brüste haben auch ihren Reiz :-)
Subleck oder diesen Pulli: mit oder ohne? - - - Aktualisiert - - - und wie sieht es bei diesem Shirt aus? Naja ganz klar bei beiden shirt und Pulli .. Immer ohne .... Sehr Sexy ... Der Anblick ... Hmmm .. Rrrrrr
Oldiebutgoldie jetzt mal eine Frage: soll mein Schatz diese Bluse lieber mit oder ohne BH tragen? Es wäre schade, wenn sie ihren schönen Busen im BH verstecken würde :)
Renesse beide varianten sind sehr sehr reizvoll und geil oder diesen Pulli: mit oder ohne? - - - Aktualisiert - - - und wie sieht es bei diesem Shirt aus?
H61 jetzt mal eine Frage: soll mein Schatz diese Bluse lieber mit oder ohne BH tragen? Natürlich OHNE!
GentleRoper Ich mag es wenn meine Frau den BH vergisst ;-) 1696585 Na, die sind aber auch sehenswert! Ich liebe die Nippelpiercings.
Teufelwest jetzt mal eine Frage: soll mein Schatz diese Bluse lieber mit oder ohne BH tragen? Eindeutig: Ohne! Kommt ihr mal bei mir zum Essen vorbei? Wäre ja wirklich nicht weit.
Sahnespender69 Auf jeden Fall ohne jetzt mal eine Frage: soll mein Schatz diese Bluse lieber mit oder ohne BH tragen? - - - Aktualisiert - - - Ich bin der Meinung immer ohne BH oder diesen Pulli: mit oder ohne? - - - Aktualisiert - - - und wie sieht es bei diesem Shirt aus?