Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Weibchen 27 sucht noch heute was...

So, Ich fahre jetzt los. Bin mal gespannt. Bis gleich zusammen! :)

Komm doch einfach und lasse dich überraschen ist doch echt egal oder

Stimmt! Ich zeige mich HIER sicherlich nicht! ;) Kommt vorbei!

Hallo, ihr Lieben. Ich komme aus der Nähe von Bonn und würde gerne wissen, WO und WANN heute Abend noch was geht? Ich bin auf der Suche nach mehreren Männern. Lecken, blasen und mehr! Am besten ab 3 Männern aufwärts. Auch Paare. ICH BIN REAL UND ERZÄHLE KEINEN MIST! Bin wirklich für HEUTE ABEND noch auf der Suche!!!

Bitte anschreiben oder mir sagen, wo heute noch bei mir in der Nähe Parkplatztreffen oder ähnliches stattfinden. Bin dann dabei! :)

Bis bald vielleicht?

Samstag 4 Mann, was meinste?

Komme gerade wieder zurück. War geil!!!!! und super Männer am Start!!! Danke Iceman! Hoffe, du hattest genauso viel Spaß ;)

lach, na das freut mich für Dich. Immer schön zu hören wenn es mal klappt.

Ich würd Dir ja nen schönen Abend wünschen, aber das ist jetzt wohl nicht mehr nötig.

Ohoooo.... Danke, für die virtuellen Blumen, mein Lieber. Ich überlege es heute Abend nochmal zu machen. Schön wäre es, wenn diesmal auch andere kämen und ich nicht auf die Gleichen treffe :)

Habe mich entschieden: Möchte es heute Abend auf's Neue probieren. Iceman, meinst du heute Abend sind mehr Männer da? Und an die Frauen hier: hat nicht irgendeine von euch nicht

mitmachen? Oder Pärchen? Ich freu mich auf heute Abend. Würde sagen so um 20h

Das klingt ja sehr einladend

Sind ca 90km von mir bis zum Bleibtreusee

Wär es denn ok wenn ich als dwt kommen würde oder lieber nicht?

Das klingt ja sehr einladend

Sind ca 90km von mir bis zum Bleibtreusee

Wär es denn ok wenn ich als dwt kommen würde oder lieber nicht?

Oh, wie interessant! Klar, komm auch! Das wäre auch mal was ganz Neues für mich! Bin also ab 20h dort anzutreffen. Iceman, danke, ja! Ein wenig Abwechslung täte in der Tat gut. Aber du darfst sicher wieder dazustoßen ;)

Und hier noch ein Aufruf an alle damen und paare. Je mehr von euch kommen desto geiler wird es und es beißt auch niemand. Wir wollen doch alle unseren spass haben, deshalb schraubt bitte eure scheu zurück und kommt reichlich (im wahrsten sinne). Wenn etwas nicht gefällt sagt man es oder man fährt wieder. Bis jetzt sind jedoch alle auf ihre kosten gekommen, Männer wie frauen.

Dem kann ich 100%ig zustimmen! Ich war als Frau ALLEIN! da und habe mich sicher gefühlt. Die Männer waren kein bisschen aufdringlich und haben immer gefragt, was sie dürfen und was nicht. Ich habe mich sicher gefühlt! Und die Männer waren echt klasse und suuuper nice :)

Hi würde heute auch gerne dazustoßen. Wo ab 20h bist du den heute? Bleibtreusee oder Eifeltor?

Hi würde heute auch gerne dazustoßen. Wo ab 20h bist du den heute? Bleibtreusee oder Eifeltor?

Ich weiss garnicht WO ich eigentlich war. Iceman,war das Eifeltor oder See? Ich würde nämlich dann gerne mal zum Eifeltor überwechseln, wenn du mir sagen kannst WO das genau ist.

Du warst am see. Eifeltor ist einfach zu finden luxemburger runter fahren durch ganz hürth durch bis du an einer großen kreuzung bist. Dort rechts auf den millitärring durch die unterführung 2te ampel rechts und ca 50 m gleich links vorsicht blitzer vor der ampel

Ist es dort besser als da, wo wir gestern waren?

Mit Freude darf ich berichten, dass eventuell noch meine Freundin mitkommt. Sie ist 24, sportlich und eine Afrikanerin. Sie macht das auch zum ersten mal, kann also sein, dass sie erstmal nicht viel machen wird. Aber ich bin sicher, dass sich das dann noch ändert ;)

Gut. Also, ich werde dann höchstwahrscheinlich mit Freundin ab 20h am Eifeltor anzutreffen sein. Sollte sich etwas ändern (Uhrzeit oder doch am See) schreibe ich es hier. Ich klink mich erstmal aus und halte euch auf dem Laufenden, ihr geilen Säue

Falls du fragen hast oder dich verfahren hast so hast du ja meine nr und ich lotse dich dort hin ok

Das werde ich tun, mein Lieber! Danke! Wo bist DU denn heute? Fand´s ja schon geil, wie du mich geleckt hast. Gerne nochmal :)

Also müßte ich zum Parkplatz Eifeltor und wäre auch als DWT dort erwünscht?

Brauchst dir keine Sorge machen das ich dir da Schwänze wegnehme ;)

Also müßte ich zum Parkplatz Eifeltor und wäre auch als DWT dort erwünscht?

Brauchst dir keine Sorge machen das ich dir da Schwänze wegnehme ;)

Also, wie Iceman schon sagte, ich denke nicht, dass es irgendjemanden tangiert WIE du da auftauchst! Also, ich würde es saugeil finden, wenn du kommst!!! Sehr gerne das Lies einfach mit im Laufe des Tages, da steht dann nochmal der GENAUE Treffpunkt. Aber wird wohl Eifeltor bleiben.

Bisou xx

Und Leute? Wie sieht´s aus? Kommt noch irgendein Pärchen oder Frau nacher?

wie ist denn das wetter momentan in köln?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses