Premium testen 0,99€

Folgende Story ereignete sich vor ein paar Jahren, nachdem eine langjährige Beziehung zu Ende war und meine jetzige noch nicht angefangen hatte. Etwa zur selben Zeit trennte sich auch eine Internetbekannschaft von mir von ihrem langjährigen Freund und da nun beide Single waren, entschieden wir uns, uns Mal zu treffen, da keinerlei Eifersucht unserer Partner zu befürchten war und wir uns niemandem zu rechtfertigen hatten, insbesondere, da wir etwas weit auseinander lebten.

Als dann endlich ein Termin ausgemacht war, war die Zugfahrt schnell gebucht und wenige Wochen später trafen wir uns das erste Mal im echten Leben. Sie sah natürlich noch besser aus, als auf ihren Fotos, jedoch hegte ich zu diesem Zeitpunkt keinerlei Ambitionen, etwas mit ihr anzufangen.

Zuerst zeigte sie mir ein bisschen von ihrer Stadt und etwas später landeten wir in einem netten Restaurant. Da sie aufgrund ihres Studiums noch bei ihren Eltern wohnte, musste ich leider in einem Hotel übernachten und da der Abend noch jung war, wir aber den Tag noch nicht beenden wollten, entschieden wir uns in eine Spätvorstellung ins Kino zu gehen.

Aufgrund der Uhrzeit war es nicht übermäßig voll, und die meisten Kinobesucher waren Männer, da es sich um einen Actionfilm handelte, da eigentlich nichts Vernünftiges an diesem Abend lief. Da wir rechtzeitig unsere Tickets gekauft hatte, hatten wir Sitzplätze relativ mittig in der vorletzten Reihe, also einen guten Ausblick auf die Leinwand.

Durch die Trailer hindurch unterhielten wir uns noch angeregt und schauten dann erst Mal den Film. Nach einem actionreichen Start verlor der Film schnell an Fahrt und nach 15 Minuten fand ich ihn persönlich relativ langweilig. Ein Blick zu meiner Begleitung zeigte mir, dass sie ähnlich dachte wie ich und sie lächelte mich ein wenig schüchtern an und zwinkerte mir zu.

Während der Film langsam wieder an Fahrt zunahm merkte ich erst nicht, wie sie ihre Hand auf mein Knie legte und zuerst reagierte ich auch nicht darauf. Als ihre Hand dann langsam über meinen Oberschenkel nach oben wanderte, spürte ich dann, wie sich etwas in mir regte. Wie könnte es auch nicht, schließlich war sie eine hübsche, junge Frau, die in meinen Augen nur etwas zu dünn war (etwa 50kg bei 1,70, aber nicht dürr wirkend). Natürlich versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen, doch spätestens als sie meinen Schritt streichelte und über die Beule in meiner Hose fuhr wusste sie, dass sie mich gerade ziemlich geil gemacht hatte.

Als ich ihr dann in die Augen schaute glaube ich schon den Ausdruck von Lust in ihnen aufblitzen zu sehen. Wieder lächelte sie mich an, und nahm dann meine Hand, um sie auf ihr Brustbein zu legen und dann langsam durch den Ausschnitt ihres Pullovers unter diesen zu führen. Schnell fand ich ihre Brüste, die in einen weichen BH eingepackt waren und sich als erstaunlich groß (C-Körbchen) herausstellten. Ich spielte ein wenig mit ihren kleinen, festen Nippeln, bevor sie meinen Arm nahm und mir andeutete, meine Hand zu entfernen, und im nächsten Moment saß sie schon auf meinem Schoß und küsste mich leidenschaftlich, während sie meine Hose öffnete und meinen harten Schwanz herausholte.

Danach zog sie ihren Pullover so weit nach unten, dass sie ihre Brüste rausholen konnte und diese nun auf dem oberen Rand ihres Pullis lagen. Sie hatte in dem Moment die totale Kontrolle über mich, nahm meine Hände, legte sie auf ihre Titten und während ich anfing diese zu kneten spürte ich plötzlich etwas warmes, feuchtes um meinen Schwanz. Sie löste ihre Lippen nur kurz von meinen, um mir ins Ohr zu flüstern ihr zu signalisieren, wenn ich kurz vorm Kommen bin.

Dann setzte sie unser Zungenspiel fort und ritt mich wie ich vorher noch nie geritten wurde. Empfand ich vorher das Reiten als einen schönen Anblick aber für mich eher langweilig, zeigte sie mir die Freuden des geritten werdens. Jede ihrer Bewegungen bereitete sowohl mir als auch ihr Freude und es war offensichtlich, dass sie seit dem Ende ihrer Beziehung untervögelt war. Und außerdem war offensichtlich, dass sie wusste, was sie brauchte.

Nur wenigen Minuten dauerte dieser Ritt, da spürte ich, wie sich ihr Körper ein wenig verkrampfte und zuckte und sie schwer in meinen Mund stöhnte und atmete und mich nur weiterküsste, um nicht das ganze Kino über unsere Eskapaden zu informieren.

Als sie sich langsam beruhigte bewegte sie ihren Körper wieder etwas fester auf und ab und ich löste unseren Kuss um ihr zu sagen, dass auch ich jetzt bereit wäre. Doch ich brachte kein Wort über meine Lippen und nickte nur mit meinem Kopf.

Sie verstand das Zeichen, hob ihre Hüften und die Kühle des Kinosaals strich über meinen Schwanz, als sie vor mir auf die Knie ging. Sie warf mir noch einen kurzen Blick zu, bevor sie meinen Schwanz in ihren Mund nahm und ihren Kopf hastig auf- und ab bewegte und dabei immer wieder an ihm saugte, so dass ich schon nach ein paar Bewegungen in ihrem Mund kam.

Meine Hand glitt in ihre Haare und hielt sie fest, während ich meinen Schwanz bei jedem Schuss ein wenig in ihren Mund stieß. Als ich mich erschöpft zurücklehnte schluckte sie alles herunter und streichelte meinen Schwanz dann mit ihrer Zunge, was sich in diesem Moment einfach wahnsinnig geil anfühlte.

Nach einer wundervollen Ewigkeit steckte sie meinen Schwanz zurück in meine Hose, verpackte ihre Brüste in ihrem Pullover und setzte sich wieder neben mich.

Es kam zu keinen weiteren Erlebnissen dieser Art während des restlichen Wochenendes. Ein paar Monate lang hatten wir fast täglich Telefon- oder Cybersex, bis wir beide neue Beziehungen starteten. Im Laufe dieser Monate schickte sie mir noch ein paar schöne Bilder ihrer Brüste, doch ihre Muschi habe ich bis heute nicht gesehen, nur gespürt, an diesem einen Abend im Kino.

2 Monate später
ein Jahr später

Da braucht es doch keinen Film mehr. Realität ist nicht zu toppen!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses