Kiel, 29.09.11 ein ländlicher Gasthof Schleswig-Holstein
Ja, und genau so war es geschehen!!!
Ein paar Kollegen und ich waren in einem großen Gasthof in so einem kleinen Kaff zwischen Kiel und Neumünster.
In der Mittagspause bin ich allein ein wenig durch den angrenzenden Wald gegangen, ... ja, zugegebenermaßen mit der Absicht, mir outdoor einen zu wichsen. :
Irgendwo setzte ich mich auf einen umgefallenen Baumstamm, es war an den Tagen angenehm warm, ... und ich fummelte erstmal an mir rum (Hose noch oben).
Nach intensivem Umschauen zog ich mir dann die Hose langsam runter und dann erstmal langsames Anwichsen.
Es dauerte eine Weile, bis er hart war und das wurde vor allem durch meine Fantasie unterstützt, dass mich jetzt jemand so erwischt, über mich herfällt, mich/IHN begrabscht und mich mit Händen und Mund rücksichtslos zwangsentsaftet (mich ev. sogar fickt) : *schäm* .... ja ja, solche Fantasien habe ich schon manchmal! :
Aber gut, auf jeden Fall war ich gerade in solchen Gedanken schwelgend am wichsen, als ich ein seltsames Geräusch hinter mir hörte.
Als ich mich zusammenzuckend umsah, stand da ein älterer Kerl so halb hinter einem dicken Baum (ca. 3m entfernt), seine Hose an den Knöcheln, der -mich anstarrend- seinen ziemlich großen fetten Schwanz sehr heftig wichste!!!!!!! : :
Ich glaub, mein Herz setzte einmal kurz aus vor Schreck!
Ehe ich irgendwie reagieren oder was sagen konnte, rief er "Los mach weiter, Du geile Sau!"
Noch etwas verwirrt aber mit spontan erregtem Herzklopfen "gehorchte" ich und wichste meinen (sofort etwas geschrumften) Schwanz weiter.
Während dessen kam der Typ langsam näher, weiter heftig wichsend und meinen Schwanz anstarrend.
Kurz darauf, direkt neben meinen ausgestreckten nackten Beinen stehend (sein schmieriger Schwanz stank ziemlich) stöhnte er "Los, blas meinen Schwanz, du Sau!"
Ich glaubte nicht, was ich da höre und gerade, also ich entsetzt sowas wie "sowas mache ich nicht!!!!" sagen wollte, stöhnte der Typ laut und hektisch sowas wie "los, blas ihn du Sau, ... ich fick deine geile Arschfotze, ... ich mach dich fertig ....usw", als er dabei plötzlich anfing, heftig abzuspritzten!!
Bestimmt 7-8 heftige Schübe, ... teils auf meine Schenkel/Knie, aber durch den Druck auch einiges drüber hinweg!!
Was für eine zwar seltsame, aber -wie ich fand- sehr geile Situation! Mein Schwanz stand wie ne eins, als ich das viele Sperma auf meinen Beinen sah/spürte!
Plötzlich sagte er sowas wie "machs dir selbst!", zog seine Hose schnell hoch und verschwand augenblicklich.
Hä? Schade, wäre geil gewesen, wenn er sich wenigstens noch an meinem Schwanz "vergriffen" hätte!!! (wie in meinen Fantasien?) ;-)
Ich habe meinen Harten dann gewichst und es dauerte nur wenige Sekunden, bis ich auch abspritzte, da ich den Anblick des an meinen Beinen herunterlaufendem Fremdspermas und das gerade Erlebte ziemlich geil fand *rotwerd*
Ich spritzte auch auf meine Beine und ärgerte mich dann schwarz, dass ich nicht wenigstens mein Handy dabei hatte, um das irgendwie zu fotografieren! :
Leider hatte ich nur ein Taschentuch dabei, so dass ich die viele Ficksahne gar nicht ganz von meinen Beinen bekam. Naja, etwas Laub etc. half zwar etwas, aber ich musste anschließend im Gasthof noch auf Klo verschwinden, um meine Beine mit Klopapier zu reinigen :