Premium testen 0,99€

Sehr schön Pantyhose-Lover!!! :-)

Da hätte ich Dir sehr gerne bei "geholfen" !:

Zwei hab ich auch noch

12203801220384

5 Monate später

hi - du hast ganz tolle Beine - jede Frau würde dich beneiden ... so sehn meine aus136836213683631368364

Letzte Nacht Outdoor auf einer Parkbank ...

Wer leckt sauber????

.

Ich!! :) Und dein Schwanz sieht aus als sollte ich ihn direkt nochmal abmelken :)

Wer leckt sauber????

.

Oder einfach mal schön trocknen lassen, sieht dann auch edel aus.

Wer leckt sauber????

.

Oh mein Gott, wie geil sieht das denn aus.

3 Monate später

Ich liebe es, meine (Nylon-) Beine vollzuspritzen!!! :

Etwas angetüddelt zog ich mir /nachts um 2 Uhr) nochmal Nylons + kurzes Röckchen an, um mir outdoor im Wald einen zu wichsen.

Ich fand es obergeil, im Straßenlaternenlicht (ein paar Meter weiter ein beleuchteter Weg) mit kribbelndem Gefühl im Magen langsam ins Dunkle des Waldes zu gehen, ... bei der Fantasie, dort im Dunkeln lauert ein lüsterner Kerl, der gleich gierig über mich herfällt *schäm*

Naja, einmal ein Foto meiner ausgestreckten Nylonbeine, auf dem Waldboden im Laub liegend kurz vorm Abspritzen ... und dann das End-Ergebnis! ... Sperma auf schwarzen Nylons :) :)

Leider nur mein eigenes Sperma, ... viel geiler wäre es natürlich gewesen, wenn das Abmelken ein Nylon- und Schwanz-/Sperma-geiler Kerl (gern der besagte Lüstling) übernommen hätte und zusätzlich seinen Saft in heftigen Schüben auf meine Beine gespritzt hätte, ... am liebsten mit anschließendem sehr ausgiebigen Sauberlecken meiner Beine, nachdem ich die Doppelbesamung meiner Nylons fotografiert habe!!! :

Ich finde es unglaublich geil, fremde Hände, Lippen und Zungen ... und viiiiel Sperma an meinen Beinen zu sehen und zu spüren!!!

Gefällts Euch?

.

Oh Ja!!! Das gefällt mir sehr gut!!! Ich wäre gerne der besagte Lüstling gewesen!!! Zu gerne wäre ich auf deine Nylonbeine gekommen!!!

es gibt nichts geileres, als wenn mir jemand bei einem treffen richtig schön auf meine nylonfüße spritzt, und wenn

ich alleine bin wichs ich selber drauf

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses