1447156144715714471581447159Dazu habe ich immer Lust, ich spritze mir oft selber auf meine Nylons.
Da fahre ich voll drauf ab.
so wrden nylons geil veredelt-tolle bilder...
- - - Aktualisiert - - -
Ich liebe es, meine (Nylon-) Beine vollzuspritzen!!! :
Etwas angetüddelt zog ich mir /nachts um 2 Uhr) nochmal Nylons + kurzes Röckchen an, um mir outdoor im Wald einen zu wichsen.
Ich fand es obergeil, im Straßenlaternenlicht (ein paar Meter weiter ein beleuchteter Weg) mit kribbelndem Gefühl im Magen langsam ins Dunkle des Waldes zu gehen, ... bei der Fantasie, dort im Dunkeln lauert ein lüsterner Kerl, der gleich gierig über mich herfällt *schäm*
Naja, einmal ein Foto meiner ausgestreckten Nylonbeine, auf dem Waldboden im Laub liegend kurz vorm Abspritzen ... und dann das End-Ergebnis! ... Sperma auf schwarzen Nylons :) :)
Leider nur mein eigenes Sperma, ... viel geiler wäre es natürlich gewesen, wenn das Abmelken ein Nylon- und Schwanz-/Sperma-geiler Kerl (gern der besagte Lüstling) übernommen hätte und zusätzlich seinen Saft in heftigen Schüben auf meine Beine gespritzt hätte, ... am liebsten mit anschließendem sehr ausgiebigen Sauberlecken meiner Beine, nachdem ich die Doppelbesamung meiner Nylons fotografiert habe!!! :
Ich finde es unglaublich geil, fremde Hände, Lippen und Zungen ... und viiiiel Sperma an meinen Beinen zu sehen und zu spüren!!!
Gefällts Euch?
.
...und wie...und dann den mädchenschwanz und die nylons sauberlecken...
- - - Aktualisiert - - -
ist schon ein geiles Gefühl
das hat schon einen kick...
- - - Aktualisiert - - -
es gibt nichts geileres, als wenn mir jemand bei einem treffen richtig schön auf meine nylonfüße spritzt, und wenn
ich alleine bin wichs ich selber drauf
selbst ist die frau; aber ich helf dir gerne...
- - - Aktualisiert - - -
ich wichse auch gerne auf Nylons....:
nichtnur du...
- - - Aktualisiert - - -
1444483144448514444871444488Ohne Kommentar
bilder sagen mehr als tausend worte...
- - - Aktualisiert - - -
Letzte Nacht Outdoor auf einer Parkbank ...
Wer leckt sauber????
.
das mach ich doch gerne...
- - - Aktualisiert - - -
hi - du hast ganz tolle Beine - jede Frau würde dich beneiden ... so sehn meine aus136836213683631368364
auch sehr verfürerisch, besonders das leckere teil dazwischen...
- - - Aktualisiert - - -
ein bisschen Sperma kontrastreich zum aufschlecken gereicht!? ... ;)
ist das ein geiler leckerbissen...
- - - Aktualisiert - - -
ein bisschen Sperma kontrastreich zum aufschlecken gereicht!? ... ;)
ist das ein geiler leckerbissen...