noch ein paar Nylon-Pics von mir *schäm*
:-)
Absolut kein Grund sich zu schämen.
1) wie Du hier im Forum sehen kannst, gibt es offensichtlich viele Männer, egal ob hetero-, bi- oder homosexuell, die gerne Nylons, Strümpfe, Wäsche oder Damenschuhe tragen, weil es sich einfach toll anfühlt oder gut aussieht.
2) Deine Beine sehen in Nylons dermaßen fantastisch aus, dass Du eigentlich immer welche tragen solltest.
:)
Danke, aber nee, ich ziehe nur selten mal sowas an. Es ist nicht so, dass ich mich selbst besonders toll/geil darin finde/fühle (ok, etwas kribbelnd ist es schon)!
Vielmehr ging es damit los, dass mich ein Kerl gebeten hat, Halterlose für ihn anzuziehen, ... was ihn dann total wuschig gemacht hat :
Seitdem ziehe ich mir von Zeit zu Zeit mal Nylons an, mache ein paar Fotos, ... ja ok, ich wichs mir auch einen : ... und das wars dann. Problem ist nur, ich mag es so absolut gar nicht, wenn man Haare unter den Nylons sehen kann! Das bedeutet also auch für mich, Beine rasieren (was ich auch nur gelegentlich mal mache), auch wenn meine Beine von Natur aus sowieso sehr wenig behaart sind.
@all: Also bitte eher nicht mit mir als DWT rechnen! :