Hey meine süssen:)
Heute biete ich euch ein bisschen was von mir an, vielleicht ist für wen ja das passende dabei mal kucken
von mir kannste getragene unterwäsche bekommen, egal ob jetzt panty, string oder nen ganz normalen baumwoll slip:), die farbe, form und auch den stoff lass ich dir vor der cam oder auf bildern aussuchen! und das geilste daran ist, die tragedauer bestimmst DU!!
ausserdem bekommste von mir ( mein kleiner fetisch), getragene stumpfhosen, söckchen, sneaker socken und schuhe!! Ich trage die stumpfhosen alle ohne hösschen darunter, damit sich mein duft so richtig schön in die hose saugen kann! Gerne kann man auch von mir leggins haben in verschiedenen farben! Auch die trage ich ohne hösschen, und wie schon bei den slips--- die Tragedauer bestimmst du;)
weiteres kannste von mir bilder und videos bekommen, auf wunsch auch mit NS bzw. mit nylons und dildos! Auch gibts bei mir anal mit dildo zu sehen! Die dauer des videos ist meistens 15 minuten;)
und zu guter letzt noch kannst du mich auch für ne geile cam show buchen, per skype oder msn! Auch dort kommst du auf deine vollen kosten, mit dildos, NS oder auch fetisch!!
was ich noch anmerken will ist das ich alles auf TG basis mache, ich nehme paypal, paysafe oder auch amazon!
Facetscheck vorher immer möglich!!
ACH ja und an jene männer die nur schreiben wollen oder dafür kein geld ausgeben, dann meldet euch gar nicht bei mir!!!
ähm fast hätte ich es vergessen! mit den antworten per pn ist immer so ne sache da ich noch keine 15 nachrichten habe :( also bitte hier oder per mail:)
vielen lieben dank!!