Kenny83 Wow ... unglaublich heiß!!! Die Dame hat ja echt einen Traumkörper. Gibts von ihr auch Fotos von vorne? Ihr Busen würde mich ja schon interessieren
Igorlein Vielen Dank für die ganzen positiven Kommentare! Hab ihr davon erzählt und sie hat sich sehr gefreut! Hab meine süße Araberin dann auch gefragt, ob sie noch mal ein paar solcher Fotos machen möchte (wir haben so etwas bislang nicht gemacht) und sie hat sofort ja gesagt! :) Hier also noch ein paar Fotos von ihr in ihrer Bürokleidung bzw. wie sie sich dieser nach der Arbeit für mich entledigt! Sind eben spontan nach der Arbeit entstanden. Sehr sexy - Deine Frau. Ein Foto von ihren Brüsten wüsche ich mir. Bitte! Bitte!
chamaeleon mh, also ich finde deine Frau auch richtig scharf! Wenn du schon von Ihren Nippen erzählst musst sie schon auch nackt zeigen ;-P
Naddine Hallo, Du hast aber eine schöne Frau...wunderschön sogar!!! Die wäre vielleicht etwas für meinen Freund, er stand immer auf dunklere. Vielleicht habe Ihr ja irgendwann Interesse, dass man sich gegenseitig kennenlernt... Lg, Nadine Hier könnt Ihr meinen Beitrag mit vielen Bildern sehen: http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=114196&page=9