hallo
ich brauche weiblichen rat, weil ich selber mit meinen gedanken gängen nicht mehr weiter komme. na ja ich bin ein mann und ein frau richtig verstehen zu lernen das wird mir wohl nicht möglich sein.
es geht um meine Ex-freundin, wir waren 11jahre ein paar und vor vier jahren hat sie sich von mir getrennt.
ich muß da zu sagen, es war eine keine schlechte beziehung die wir hatten, bis zum schluß. der umgang war immer liebevoll gewesen und mit respekt, klar streit gab es auch aber nie lange und dann haben wir uns auch ganz schnell wieder in den armen gelegen.
ich bin dann arbeitslos geworden, und egal was ich versucht habe nicht hat mehr geklappt wärend sie immer erfolgreicher in ihren job wurde.
sie hat mir dann gesagt, das sie einen neuen mann habe, und es aus wäre, ohne vor warnung oder ich habe sie nicht gesehen.
sie wohnt über mir, und nach drei wochen kam ihr neuer mann. groß sah besser aus als ich. und ich mußte mir dann anhören und ansehen wie glücklich sie war.
na ja war eine tolle zeit, die rechnung habe ich bekommen, schlaganfall und herzinfakt mit 43 jahren.
ihr neuer mann war wohl nicht das was er versprach, verheiratet mit einigen nebenfrauen. da nach hat sie jeden genommen und es waren nicht wenige.
sie hat immer wieder den kontakt zu mir gesucht, besuche im KH oder bei mirunten in meiner wohnung. und als ein job in ihrer firma frei wurde hat sie mich dort untergebracht, eigendlich war vieles wie früher gewesen nur das sie nicht mehr meine freundin war.
sie wurde im laufe der zeit immer schneller in ihren leben feiern männer sex, und alkohol, die männer sind nicht mehr so viel der akohol schon.
mein leben ging weiter ihrgend wie, nach dem ich nicht mehr ständig ins krankenhaus kam, habe ich natürlich gedacht es wird zeit wieder fuß zu fassen, ich habe mir auch eine neue frau gesucht aus dem ort im dem ich wohne.
aber ihrgend wie geht es nicht, weil ich meine ex immer noch liebe nach all diesen jahren es geht eifach nicht weg.
heute bin ich singel, und ich glaube das ist auch besser so, beruflich bin ich wieder gut in fahrt gekommen, und abteilungsleiter seit 1 monat.
ich bin viel mit meiner ex zusamen jeden tag, wir fahren viel mit dem motorrad um her, oder sie ist bei mir.
es passier nichts zwischen uns, weder von meiner seite noch von ihrere seite. männer hat sie wohl immer noch ein oder zwei, na ja händy klingelt öfters. sie nennt ihre männer trottel oder wixer.
sie wird ihren job verlieren, wegen groben verfehlungen sie war stellvertretender betriebsleiter und ihre alte chefin hat wohl eine mege fehler gemacht.
ich weiß einfach nicht was das ist zwischen uns beiden, kommt eine frau in mein leben wird sie verrückt, endferne ich mich von ihr steht sie vor der tür, so geht das seit jahren,
vieleicht kann mir eine frau helfen das zu verstehen, denn ich kann das nicht mehr!!!!
ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten,
gruß
chris