Premium testen 0,99€

hallo

ich brauche weiblichen rat, weil ich selber mit meinen gedanken gängen nicht mehr weiter komme. na ja ich bin ein mann und ein frau richtig verstehen zu lernen das wird mir wohl nicht möglich sein.

es geht um meine Ex-freundin, wir waren 11jahre ein paar und vor vier jahren hat sie sich von mir getrennt.

ich muß da zu sagen, es war eine keine schlechte beziehung die wir hatten, bis zum schluß. der umgang war immer liebevoll gewesen und mit respekt, klar streit gab es auch aber nie lange und dann haben wir uns auch ganz schnell wieder in den armen gelegen.

ich bin dann arbeitslos geworden, und egal was ich versucht habe nicht hat mehr geklappt wärend sie immer erfolgreicher in ihren job wurde.

sie hat mir dann gesagt, das sie einen neuen mann habe, und es aus wäre, ohne vor warnung oder ich habe sie nicht gesehen.

sie wohnt über mir, und nach drei wochen kam ihr neuer mann. groß sah besser aus als ich. und ich mußte mir dann anhören und ansehen wie glücklich sie war.

na ja war eine tolle zeit, die rechnung habe ich bekommen, schlaganfall und herzinfakt mit 43 jahren.

ihr neuer mann war wohl nicht das was er versprach, verheiratet mit einigen nebenfrauen. da nach hat sie jeden genommen und es waren nicht wenige.

sie hat immer wieder den kontakt zu mir gesucht, besuche im KH oder bei mirunten in meiner wohnung. und als ein job in ihrer firma frei wurde hat sie mich dort untergebracht, eigendlich war vieles wie früher gewesen nur das sie nicht mehr meine freundin war.

sie wurde im laufe der zeit immer schneller in ihren leben feiern männer sex, und alkohol, die männer sind nicht mehr so viel der akohol schon.

mein leben ging weiter ihrgend wie, nach dem ich nicht mehr ständig ins krankenhaus kam, habe ich natürlich gedacht es wird zeit wieder fuß zu fassen, ich habe mir auch eine neue frau gesucht aus dem ort im dem ich wohne.

aber ihrgend wie geht es nicht, weil ich meine ex immer noch liebe nach all diesen jahren es geht eifach nicht weg.

heute bin ich singel, und ich glaube das ist auch besser so, beruflich bin ich wieder gut in fahrt gekommen, und abteilungsleiter seit 1 monat.

ich bin viel mit meiner ex zusamen jeden tag, wir fahren viel mit dem motorrad um her, oder sie ist bei mir.

es passier nichts zwischen uns, weder von meiner seite noch von ihrere seite. männer hat sie wohl immer noch ein oder zwei, na ja händy klingelt öfters. sie nennt ihre männer trottel oder wixer.

sie wird ihren job verlieren, wegen groben verfehlungen sie war stellvertretender betriebsleiter und ihre alte chefin hat wohl eine mege fehler gemacht.

ich weiß einfach nicht was das ist zwischen uns beiden, kommt eine frau in mein leben wird sie verrückt, endferne ich mich von ihr steht sie vor der tür, so geht das seit jahren,

vieleicht kann mir eine frau helfen das zu verstehen, denn ich kann das nicht mehr!!!!

ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten,

gruß

chris

Entschuldige, wenn ich so ehrlich bin aber:

Vielleicht gefällt ihr die Situation so ja ganz gut.

Manche Frauen betrachten Männer als ihren Besitz.

Sie will Dich nicht mehr, aber eine andere soll Dich auch nicht haben.

Oder sie möchte und traut sich nicht, was zu sagen aus Angst davor, Du könntest nicht mehr wollen.

Sprich es an.

Wenn sie nicht mehr will, solltest Du Dir überlegen, ob Du das weiterhin auf diese Art willst oder nicht.

LG, scheu

zu erst ein mal möchte ich mich bedanken bei euch.

ich glaube da vieles davon stimmt, und den gedanken um zuziehen hatte ich schon länger. weil mir klar wurde das ich nie von ihr los komme. ich habe mir einen alten bauernhof im brandenburg gekauft, vor drei monaten. ich bin noch selbsständig und der hof passt mit dem zusamen was ich machen will.

ich werde im märz dort rüber ziehen, muß auch noch eine menge machen heutzung und solche dinge. ich habe in der zeit wo ich ständig ins krankenhaus rein und raus mußte und es oft fraglich war kommst du hier wieder auf zwei beinen raus, mir ein ziehl gesetzt. träume verwirklichen, dinge machen die ich nie gemacht habe. ich habe mir ein motorrad gekauft und bin da mit durch scheden dännemark und finnland gefahren.

mir wurde klar das mein leben weiter gehen muß, der bauernhof war ein weiterer traum,

sie weiß es noch nicht, das ich einen gekauft habe. wenn ich gehe wird sie himmel und hölle in bewegung setzen um mich da von ab zu halten, es ist schade das nicht merkt das diese zeit vorbei ist.

ich würde sie gerne zurück nehmen, aber nicht so mit dieser einstellung. sie hat nichts begriffen in all den jahren, wo rauf es wirklich an kommt im leben. so lange sie den wert einens menschen beurteilt nach seinen besitz, würde sie mich immer wieder betrügen und so balt jemand kommt der ihren anforderungen wieder entspricht würde das gleiche wieder von vorne los gehen.

nein, nicht noch mal ich bin wer ich bin und anderes kann ich nicht sein.

Bin bin zwar keine Frau, aber meiner Meinung nach solltet ihr auf den schnellsten Weg miteinander reden und eine Lösungen finden.

Trennt euch für ein paar Tage und schaut dann was passiert

ich sehe es genau so, glaube auch nicht mehr daran das reden etwas bringen würde. für sie ist es gut so wie es ist, und es ging oder geht ja auch in ihren leben nur um sie. sie mußte leiden, zurückstecken

selbst ihre kinder, haben sich im laufe der zeit zurückgezogen weil es nur ein thema gibt, SIE

ich frage mich heute, ob sie jemals in ihren leben wirklich jemanden geliebt hat. ich glaube nicht, sie hat ihren mann mit dem sie 14 jahre vereiratet war eiskalt verlassen und ist zu mir gezogen. damals habe ich diese geschichten geglaubt die mir erzählte von ihren ex- mann.

heute glaube ich es nicht mehr, ich habe gesehen wie er im laufe der jahre immer für seine kinder da war, und oft ihnen beigestanden hat auch in schwierigen lebenslagen. das macht kein mann der angeblich keine gefühle hat, und nur sich selbst kennt. dieser mann ist einfach nur nicht mehr mit einer frau klar

gekommen die ständig fremd geht, so wie sie es später bei mir auch gemacht hat.

na ja es ist schwer jemanden zu erkennnen wenn man selber ein anderes bild vor augen hat, und oft will man es ja auch nicht sehen.

mir ist schon seit lägeren klar, das sie männer nur für ihre eigenen interessen benutzt, weg zu ziehen ist eine gute endscheidung und auch die eintigste richtige.

ich danke dir!!! das hast du gtut geschrieben:) sie kommt nicht alleine klar, das kam sie nie.

aber so lange ich nicht nägel mit köpfen mache, wird bei ihr ein wandel nicht stadfinden.

ich danke dir!!! das hast du gtut geschrieben:) sie kommt nicht alleine klar, das kam sie nie.

aber so lange ich nicht nägel mit köpfen mache, wird bei ihr ein wandel nicht stadfinden.

Ich an Deiner Stelle würde ihr aber nicht verraten wo Du hinziehst. Die Gefahr, daß sie dann wieder vor Deiner Tür steht ist einfach zu gross.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses