shy36 Schön und gut, oder schade ... Was ist aus Deiner Internetbekanntschaft geworden? Gab er Dir einen Laufpass?
schwanzi2 geile Erfahrungen hast du da gemacht, und dann kommst du auch noch aus meiner nähe. Wenn deine Geschichte noch bilder hätte wär sie noch geiler.
bipaar1947 Wenn ich dienstlich in Rheinland-Pfalz bin und abends Zeit habe, da gehe ich gern in die Sauen von Ludwigshafen oder Mannheim. In den Sauen geht immer was ab. Meist gehe ich mit einen Besucher in eine Einzelkabine, die wir verschließen.
Der67 Geiles Erlebnis, ich geh auch gerne in die Gaysauna, da erlebe ich immer was und danach fahre ich immer glücklich und zufrieden nach Hause. Ich kann nur sagen das sollte jeder mal ausprobieren, Mut zusammen nehmen rein gehen und mega Spaß haben und immer wieder kommen. So war es auch bei mir. Ich bin glücklich dass ich diesen Schritt gewagt habe
bipaar1947 Geiles Erlebnis, ich geh auch gerne in die Gaysauna, da erlebe ich immer was und danach fahre ich immer glücklich und zufrieden nach Hause. Ich kann nur sagen das sollte jeder mal ausprobieren, Mut zusammen nehmen rein gehen und mega Spaß haben und immer wieder kommen. So war es auch bei mir. Ich bin glücklich dass ich diesen Schritt gewagt habe Deinen Worten kann ich nur zustimmen. Ich sage noch, wer es noch nicht gemacht hat, der hat etwas verpasst.
Der67 Deinen Worten kann ich nur zustimmen. Ich sage noch, wer es noch gemacht, der hat etwas verpasst. Leute die mal in einer Gaysauna waren werden uns zustimmen, also all ihr Angsthasen nur Mut, da passiert nichts was ihr nicht wollt
bislave36 Stimmt seit ich vor Jahren mal in einer war gehe ich öfter mal in eine. Mal passiert wenig mal ne ganze menge,ist nur zu empfehlen. Leider machen immer mehr Gaysaunen zu (Die blauen seiten lassen grüßen).