HotBenny07 Hallo ihr da draussen!!! Also ich versuche es jetzt ein zweites mal, habe gestern morgen schon einmal geschrieben aber der Beitrag ist bis jetzt immer noch nicht drin.. da ich keinerlei Erklärung dafür habe setzte ich nun einfach einen zweiten Beitrag rein... hoffe das ich keinen auf den Deckel kriege wenn der andere plötzlich auftritt! Ich biete euch nun hier heißen Cam Sex gegen TG mit mir an... Wie ich aussehe seht ihr *teilweise* in meinem Profil... Ich bin 172 groß, 30 Jahre alt, habe im moment mittellange blonde Haare und grüne Augen.. Ich habe nicht den perfekten Körper bin eher die "Frau von Nebenan" macht euch einfach selbst ein Bild, ich hoffe dennoch das ich Euch gefalle ;) 747833 Also wer mag der kann sich gerne bei mir melden ich würde mich freuen! Bei Interesse bekommt ihr nach der Session auch den Slip von mir den ich live für Euch feucht mache ;) Was ich unbedingt noch erwähnen muss ist, das ich kein Profi bin.. es ist mein erstes mal gegen TG und hoffe das ich Spaß daran finde und viele Männerherzen höher schlagen lassen kann... Also, würde mich freuen von euch zu hören! Lieben gruß KittyCat also ich finde dich total geil. sehr sexy frau
drhanniba Kann ich mir vorstellen, denn die Bilder versprechen einiges. Ich hätte auch gern eine PN von der wunderschönen Dame
KittyCat1 *ooooh das ist wirklich super lieb was ich hier zu lesen bekomme... : Ich freu mich echt tierisch darüber ;) Danke!!! (PN`s sind raus ;) ) Lieben Gruß KittyCat
HotBenny07 *ooooh das ist wirklich super lieb was ich hier zu lesen bekomme... : Ich freu mich echt tierisch darüber ;) Danke!!! (PN`s sind raus ;) ) Lieben Gruß KittyCat Hallo, sehr hübsche Frau auf den Fotos
KittyCat1 So jungens! Dank euch gehe ich jetzt gleich gaaaanz befriedigt selig ruhig schlafen Bin dann gez erstmal wieder "offline"... Ich wünsch Euch feuchte Träume und auf bald *wink* Liebe Grüße KittyCat
Arthus86 würde mich auch sehr über eine PM von dir freuen, mit allen infos bezüglich TG und erreichbarkeit :) MfG
topboy Kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen Ein super nettes, symphatisches und gutaussehendes Mädel. Liefert eine spitzen Camshow ab, dass Mann keine Wünsche mehr offen hat. Einfach zum genießen!
chrissy11 hi ich habe interesse kann nur leider keine PN schicken. schick mir doch bitte einfach ne mail an chrissychrissy1986@yahoo.de oder adde mich bei skype chrissy1chrissy1. vielen dank schonmal. lg chris
ctsjl hi! ja fürs erste waren die infos mal gut! :) Woher bist du? und was machst du alles? ich steh speziell auf muschisaft !:) je mehr desto besser *G* und dehnspiele! Und zeigst du hoffentlich auch dein gesicht? Das ist mir nämlich sehr wichtig Bin nicht nur Körperfixiert ;)
KittyCat1 soooo PN`s sind raus... bin jetzt wieder weg *gg online bin ich erst heute abend ;) Also wer mag... *gg Liebe Grüße KittyCat
jonrambo1 bitte schick mir doch auch deine Kontaktdaten. Danke schonmal edit: verdammt 1 Minute zu spät...
KittyCat1 Bin mal wieder "offline" morgen müssen die Jungs aber nen bissel mehr ran *grrr Gute N8 & Träumt was schönes ;) KittyCat