Wie läuft das den genau ab?
Cam Sex gegen TG.. kein Profi!!!
Auch ihr habt ne PN im Postfach ;-)
Liebe Grüße
KittyCat
schick mir bitte mal deine infos! danke.
Hallo
könnte ich auch bitte die Daten haben, danke!
hi, wie soll das ablaufen bei dir?
hey schreib mir doch bitte ne pm mit deiner skype oder msn addy ;)
Hi,
würd dein Angebot mit gegen den Amzongutschein gern annehmen:-) Und ich möchte nicht nur Bilder von dir.
Würd es gerne mit dir per icq,msn oder skype machen. Wichtig ist, dass du nicht nur so tust, sonder selber wirklich geil bist. So als würdest es dir selber machen wenn du geil bist und Bock drauf hast. So haste auch deinen Spass;-) Bin 23, 1.80m, sportlich gebaut(74kg), braune Haar und Augen.
Würd mich freuen wenn du mir Antworten würdest.
Kisses:-*
Biete Interesse an
ich würde gerne eine show mit dir buchen... schick mir doch bite eine nachricht... geile grüße
KittyCat1 hätte interesse!
Kannst du mir deine msn per PN schicken?
Krieg ich auch eine PN? ;-)
Würde mich auch über eine PN freuen!
hätte Interesse an Cam ... schick doch mal ne PM ... THX
Klasse Beitrag, mal sehen wie wir da ins Geschäft kommen könnten
hey hab interess an cam sex :)
Bitte PN mit preisen etc
Hallo ihr da draussen!!!Also ich versuche es jetzt ein zweites mal, habe gestern morgen schon einmal geschrieben aber der Beitrag ist bis jetzt immer noch nicht drin.. da ich keinerlei Erklärung dafür habe setzte ich nun einfach einen zweiten Beitrag rein... hoffe das ich keinen auf den Deckel kriege wenn der andere plötzlich auftritt!
Ich biete euch nun hier heißen Cam Sex gegen TG mit mir an...
Wie ich aussehe seht ihr *teilweise* in meinem Profil...
Ich bin 172 groß, 30 Jahre alt, habe im moment mittellange blonde Haare und grüne Augen..
Ich habe nicht den perfekten Körper bin eher die "Frau von Nebenan" macht euch einfach selbst ein Bild, ich hoffe dennoch das ich Euch gefalle ;)
747833
Also wer mag der kann sich gerne bei mir melden ich würde mich freuen!
Bei Interesse bekommt ihr nach der Session auch den Slip von mir den ich live für Euch feucht mache ;)
Was ich unbedingt noch erwähnen muss ist, das ich kein Profi bin.. es ist mein erstes mal gegen TG und hoffe das ich Spaß daran finde und viele Männerherzen höher schlagen lassen kann...
Also, würde mich freuen von euch zu hören!
Lieben gruß
KittyCat
Hallo ich wäre dabei hast du skype?
Hallo KittyCat, ich hätte großes Interesse, heute Abend noch? PayPal? LG! Bitte PN
schreibst mir auch ne pn süße?
würd mich freuen kiss
Hi Kittycat,
hätte auch Lust auf ne C2C sitzung mit dir, schickst du mir mal deine "Rahmenbedingungen" nach dem dein "Rahmen" ja richtig lecker auf den Bilder rüber kommt...mh
gomes68