Premium testen 0,99€

Hallo, ich bin 42 Jahre alt, Single und suche auf diesem Wege einen Schlüsselherrn/eine Schlüsselherrin im Raum 7, der/die mich in einen CB6000 einschliesst und den Schlüssel für eine gewisse Zeit behält.

Da ich auf diesem Gebiet Neuling bin, sollte die Tragezeit langsam gesteigert werden.

Gerne auch im Rollenspiel oder beidseitig.

Ansonsten besteht auch Interesse am Bildertausch bzw. lasse ich mich auch fotografieren bzw. filmen.

schade zu weit weg ..andernfalls wuerde es gerne mein K/H uebernehmen,sie steht darauf ! hat jahre lange erfahrung !:

gruss GWENY

Hallo, ich bin 42 Jahre alt, Single und suche auf diesem Wege einen Schlüsselherrn/eine Schlüsselherrin im Raum 7, der/die mich in einen CB6000 einschliesst und den Schlüssel für eine gewisse Zeit behält.

Da ich auf diesem Gebiet Neuling bin, sollte die Tragezeit langsam gesteigert werden.

Gerne auch im Rollenspiel oder beidseitig.

Ansonsten besteht auch Interesse am Bildertausch bzw. lasse ich mich auch fotografieren bzw. filmen.

hier wird ein K/H gesucht und niemand meldet sich , ich verstehe das nicht !:

gruss GWENY

4 Tage später

immernoch niemand bereit ?? mein K/H liebt die "schluesselgewalt"!:

gruss GWENY

P/S..sie wuerde dir nur ZU gerne "aushelfen !"

Ich schliess mich da an. Ich suche ebenfalls einen Keyholder oder Keyholderin für mich.

Bin 42, wohne in Stuttgart und stell es mir total geil vor demnächst mal eine Woche in meinem CB6000 eingeschlossen zu sein. Hab allerdings nur genau 7 Tage ... dann kommt meine Freundin wieder nach Hause :-)

Tja, könnte mir vorstellen, dass ich nach und nach immer geiler werde ... aber auch immer mehr bereit "alles" zu tun um wieder an den Schlüssel zu kommen.

Wer hat Interesse?

2 Jahre später

Ich würde mich als keyholder anbieten. Interessenten melden sich!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses