Dort suche ich wieder nette Bekanntschaften in dieser Woche. Bevorzugt Abends bei mir im Hotel oder bei Dir/Euch. Wer hat Lust evtl am Mittw. oder Donnerstag? Alles was uns gemeinsam einfällt und Spaß macht!
GG, gemini69
Dort suche ich wieder nette Bekanntschaften in dieser Woche. Bevorzugt Abends bei mir im Hotel oder bei Dir/Euch. Wer hat Lust evtl am Mittw. oder Donnerstag? Alles was uns gemeinsam einfällt und Spaß macht!
GG, gemini69
Oder sind in Thüringen nach dem Papstbesuch alle fromm geworden?
Wer hat Lust mich heute Abend dahin ( Weimarische Strasse bei Real ) zu begleiten? So gegen 19.30 Uhr?
Auch Treffen dort oder woanders möglich. Dann meldet Euch bitte fix!!!
Evtl. auch bei mir im Hotel?
Geile Grüße!
Hallo, ich bin am Di, Mi und Do. wieder im Thüringer Raum. Wer hat denn Zeit, Lust und Niveau um mit mir den Osterschmuck herzustellen? Bei Dir/Euch oder bei mir im Hotel. Alles was uns Spaß macht. Bitte um schnelle Zuschriften per PN ( mit Handynr.? ).
Geile Grüße, gemini69
Hallo, ich bin am Di, Mi und Do. wieder im Thüringer Raum. Wer hat denn Zeit, Lust und Niveau um mit mir den Osterschmuck herzustellen? Bei Dir/Euch oder bei mir im Hotel. Alles was uns Spaß macht. Bitte um schnelle Zuschriften per PN ( mit Handynr.? ).Geile Grüße, gemini69
Geiler Schwanz!
Deiner sieht auch lecker aus! Bist leider momentan zu weit weg. Würde zu Ostern passen.
Ist ja schon rot gefärbt.:
Erinnerung bringen.
Ich dachte die Sonne macht die Thüringer auch so wuschig.:
Ihr dürft Euch ruhig noch melden.:
lg
keinerlei Profil ausgefüllt, rein gar nichts bis jetzt, aber Wünsche äußern.::
Und was wenn Du vom Mars bist?
Dort suche ich wieder nette Bekanntschaften in dieser Woche. Bevorzugt Abends bei mir im Hotel oder bei Dir/Euch. Wer hat Lust evtl am Mittw. oder Donnerstag? Alles was uns gemeinsam einfällt und Spaß macht!GG, gemini69
hallo
ich komme aus Jena her also nicht so weit weg von erfurt und könnte ja mal bei dir vor bei schauen wenn du das möchtest .bin immer wider auf was neues und heißes aus .