MinusPlus Nabend, suche Kontakte zu netten BiBoys/Männer aus dem Raum Stuttgart/Ulm. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Göppingen. Gerne zum chatten und mehr :)
stukka22 Nabend, suche Kontakte zu netten BiBoys/Männer aus dem Raum Stuttgart/Ulm. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Göppingen. Gerne zum chatten und mehr :) Hi, ich komme auch aus Göppingen...meld dich doch bitte mal bei mir...:) :) :)
peaceyeah Hi, ich komme auch aus Göppingen...meld dich doch bitte mal bei mir...:) :) :) hallo ihr ehrlich gesagt hab ich keinerlei erfahrung aber wäre cool wenn mal ein treffen von uns 3 zustande kommen würde komme aus nähe schwäbisch gmünd bin 20 schlank
stukka22 hallo ihr ehrlich gesagt hab ich keinerlei erfahrung aber wäre cool wenn mal ein treffen von uns 3 zustande kommen würde komme aus nähe schwäbisch gmünd bin 20 schlank Hi peaceyeah, du brauchst dich nur bei mir zu melden unter Buemi1@gmx.de wir werden schon einen Termin finden... :)
bi_guy_bc hallo, zum chatten und weiteres bin ich gerne bereit. kannst dich ja mal melden...würde mich freuen
sfondare Nabend, suche Kontakte zu netten BiBoys/Männer aus dem Raum Stuttgart/Ulm. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Göppingen. Gerne zum chatten und mehr :) Hi, meld Dich einfach - ich hätte Lust.
stukka22 bin aus dem raum stuttgart, 18 und auch noch für nen paar sachen zu haben ;) Hi Andi, meld dich doch mal bei mir bin besuchbar in GP