Premium testen 0,99€

reizvolles Spielzeug .... nicht nur das aus Plastik

Hallo wir suchen geile Kerle die uns schreiben wie ihr sie richtig rannehmen würdet. Kein Blümchen oder 08/15 Sex!!!!!! Würden uns auch über Fotomontagen und besamte bilder freuen.

Schreibt uns wie geil sie euch macht. Wenn uns deine Fantasien ansprechen werden wir uns auch evtl. mit euch/dir Treffen.

Gerne auch GB usw......

Also freuen uns auf antworten ;)

Ich kann mich kaum beherrschen, bei diesem Anblick!!! ::::::::

Nur zu gerne würde ich helfen und es ihr so oft es geht hintereinander und mit vielen anderen zusammen besorgen!!!!!!

Wo kommt ihr her?

Meldet euch gerne bitte per PN

GG Rob

das ist echt ne verdammt heise maus :)

das ist echt ne verdammt heise maus :)

Auch nur eine von vielen die Bestätigung haben wollen!Wenn es hilft

Vielen Dank für eure geilen Beiträge!!!! Ihr macht uns ganz GEIL!!! ;)

Und was machen wir heute?????????? ;)

Heute ziehen wir die Schuhe aus und zeigen mal was sich da drin so versteckt

also ich würde sie sanft ans bett fesseln, sie hätte dann noch ihre schuhe und ein paar richtig heisse desous an. dann würde ich meine zunge ganz sanft durch ihren ouvert string stecken und ihre kleine süße muschi, die hoffentlich schon schön feucht ist, lecken. dann würde ich ihre kleine klitoris schön mit der zunge verwöhnen, an ihren schamlippen knabbern und sie richtig geil zum orgasmus massieren mit meinen fingern. jetzt wäre sie so geil das sie meinen dicken schwanz will, und sie bläst so geil das er noch härter wird. dann endlich will sie das ich in ihr eindringe, und ich steck mein feuchten schwanz tief in ihre nasse fotze. ich fögel sie in den 7. himmel, sie stöhnt extrem laut und bekommt einen orgasmus nach dem nächsten, bis ich ihr meine sahne ganz tief in ihr loch spritze. jetzt ist sie so geil das sie auch dich will, sie fickt mit ihren arsch dein schwanz und verlangt meinen in ihrer fotze, und fickt sich in extase, wieder und immer wieder. Geeeeiiiiiillll!!!

wenn dir das gefällt melde dich doch bitte.

lg lars

und wie das gefällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

dann melde dich mal.

kannst mir ja mal schreiben auf was für versaute sachen ihr so steht.

dann schreib ich euch wieder was schönes geiles

Hallo wir suchen geile Kerle die uns schreiben wie ihr sie richtig rannehmen würdet. Kein Blümchen oder 08/15 Sex!!!!!! Würden uns auch über Fotomontagen und besamte bilder freuen.

Schreibt uns wie geil sie euch macht. Wenn uns deine Fantasien ansprechen werden wir uns auch evtl. mit euch/dir Treffen.

Gerne auch GB usw......

Also freuen uns auf antworten ;)

darauf weiss ich nur eine antwort! den fickprügel in den arsch bis die sau nur noch schreien kann!

das Grüne bitte in den Po

ich würd dich erstmal mit handschellen an dein bett fesseln, den plug steck ich dir in deinen po und den dildo schön tief in dein nasses fickloch,dazu schieb ich dir noch meinen schwanz in deinen mund wärend ich an deinen geilen nippeln spiele..

sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Da kann ich nur WOW WOW WOW sagen. Sie ist einfach hammer. Musste schon 2x heftig agspritzen.

Einfach nur geil die Frau. grrrrrrr:

du bringst sie in eine huette im wald.

ich lade 10 freunde ein. jeder der 10 darf auch noch freunde bringen. es wird ein massen gangbang. deine blonde maus hat nur high heels an und ist an den tisch gefesselt. highlight wird sein das ein paar schwarze dabei sind die einen 7x30cm schwanz haben. deine aufgabe ist nun deine blonde maus vorzudehnen mit einigen dildos. danach spritzen wir sie alle voll sperma bevor nun die schwarzen kommen . es sind 5 an der zahl und einer liebt es sie in den arsch zu ficken.

fortsetzung folgt....

Kannst dich sehr glücklich schätzen mit so einem naturgeilem Luder.......

Wie wär´s wenn du Sie mal an einem Rastplatz für Trucker vorführen würdest......

Da gibts wirklich die verdorbensten Ficker..... und dass auch noch international......

Würde am liebsten gleich selber dabei sein ........:

Ich würde sie mit dir gerne ins Insmnia mitnehmen. Angels and Bondage, heißt die Party glaube ich. Dort führen wir sie dann vor. Sie bekommt eine Leine und wird dort zur Verfügung gestellt. Sie wird die ganze Zeit einen Dildo oder ein Vibro-Ei in der nassen Muschi haben und muss sich die Schwänze in den Mund schieben lassen. An der Leine führen wir sie dann von Schwanz zu Schwanz. Meist sind dort fast nur Paare. Sollte ihre Gier nach Schwänzen zu groß werden, fahren wir ins Zwanglos. Ein Swinger-Club mit häufigem Männerüberschuss. Dort kann sie sich jeden schnappen den sie will.

Mehr?

GG Rob

Deine Fotos sind richtig schön! Endlich mal bin ich nicht die einzige, die richtig etwas wagt!

Ja, da hast Du Recht! Aber dafür ist es sehr schwer Dir ernsthafte Konkurrenz zu machen...;)

BITTE!!!! BITTE!!! geb es mir richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAA! Mit dem Gesicht zum Kreuz gewandt und fixiert, die Augen verbunden und einen Knebel in den Mund und dann den Arsch schön weit rausstrecken. Und dann kommt ein Schwanz nach dem nächsten in beide Löcher! Wieviel dich ficken können bis du anfängst zu wimmern und nicht mehr weißt wann ein Orgasmus aufhört und der nächste anfängt....mh?

10....15....20....oder mehr?

Wenn du um Gnade winselst musst du von allen die dich gefickt haben das Sperma schlucken!

Soll ich lieber ins Detail gehen? ;)

was soll ich bloß machen??????????????????????? ;)))

So ein geiles Bild! Da wird man ganz wild bei dem Anblick! Bitte zeig uns mal Deine nackten Füße!;)

da gehört das sperma hin :)..................................................

Das sehe ich genau so.

Geile grüße Thick egg

freuen uns auf die fortsetzung ;)........................................................

Geiles Pic. Jetzt nur noch Finger in den geilen Po

könntest du bilder machen wo du in Ballerinas gefickt wirst ?

kanst mir gerne auch per mail schicken. (die gibts auf anfrage)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses