Eigentlich sollte dieser Text als Vorstellungstext in der "Mollige Frauen und ihre Liebhaber" Gruppe erscheinen. Da allerdings nicht genung Platz war, weiche ich mal hierher aus...
Gute Idee, da mach ich mal mit:
Eckdaten:
Ecken hab ich keine, bin eher rund, +/- 150KG verteilt auf 1,85.
männlich (und wie *auf-die-Brust-klopf*
gerade 32 geworden
seit kurzem Single
kurze braune Haare, 2 Augen (irgendwas zischen blau und grau), einige Tattoos
wohne in der Nähe des Bodensees, bin aber öfter mal in ganz Baden-Württemberg, Bayern, Saarland und RLP unterwegs, Entfernung ist also weniger ein Hindernis.
Bin gerne mit dem Hund unterwegs und unter netten Menschen, mach ab und zu etwas Krafttraining, je nach Lust und Laune mal mehr und mal weniger
Was ich suche:
Hm, ich hab kein bestimmtes Beuteschema (böses Wort). Aus Erfahrung weiß ich, dass ich Frauen aller Gewichtsklassen etwas abgewinnen kann, obwohl mich molligere Frauen rein optisch etwas mehr anmachen. Weibliche Rundungen sind was wunderbares, ob jetzt mehr oder weniger ausgefüllt ist zweitrangig. Haarfarben sind mir ohnehin egal und über sowas wie "rasiert oder nicht" zerbreche ich mir sicher nicht den Kopf. Auch wenns abgedroschen klingt: ich werd schwach bei schönen Augen. Beziehungsmäßig sind mir Äußerlichkeiten ziemlich egal, da hab ich eine Vorliebe für nette Frauen. Darüber entwickeln sich dann die Gefühle. Das Schön- / Geil- / Erotischfinden kommt dann von ganz alleine. Meistens läuft es sogar so, dass ich erst merke, dass da von meiner Seite aus etwas wie ein Funke übergesprungen ist, wenn man schon in eine Art Kumpelverhältnis gerutscht ist. Dabei bleibts dann meistens. Ich schätze, das liegt an meinen "Eckdaten".
Auch wenn es sicher schöne Dessous gibt, ich mags nackt und allgemein eher natürlich. Zur Not kann man der Frau die Dinger ja beim Vorspiel ausziehen :.
Mit S/M hab ich keine Erfahrung, reizt mich aber auch nicht wirklich. Ansonsten bin ich von zärtlich bis wild für vieles zu haben, das Licht sollte aber nach Möglichkeit anbleiben - ich bin ein stark visueller Typ und sehe gerne was passiert, das macht mich an. Oralsex in allen Variationen ist genau mein Ding, genauso wie ausgiebige intime Streichel- / Massageeinheiten. Manchmal finde ich mich etwas zu schlecht "ausgestattet", das hat bisher allerdings nur mich gestört.
Momentan suche ich eigentlich keine Beziehung, sondern will mich eher etwas austoben bzw. ausprobieren, da meine letzte Beziehung zumindest zum Ende hin nicht mehr sooo erfüllend war (in jeder Hinsicht leider) - bislang ohne Erfolg (Eckdaten und so...)
Wie gesagt, eigentlich.
Sollte es hier also eine Frau geben, die meine Eckdaten, die ja eigentlich garkeine sind, nicht stören, oder eine die mich trotzdem gerne kennenlernen möchte, nur zu. Ich freu mich immer über Mails, Kommnéntare zu Bildern, Einladungen zum Essen, usw... Dir fällt da schon was ein