ossimann hier mein beitrag. Der Schwanz ist super klasse, schön prall und steif mit einer leichten Biegung nach oben und wie finde einer toll geformte Eichel. Bestimmt ein Erlebnis ihn zu spüren und zum spritzen zu bringen.
Rhun Da sind schon ein paar echt gute Schwänze am Start, muss ich mal neidlos anerkennen. Hier ist mal meiner. Enjoy! :)
Rhun entweder die perspektive is einfach nur gut ODER des ding is wirklich riiiiiiiiiiiiiiiesig ;D Ich tippe mal auf beides. ;-)
bstretcher so, da wär auch noch mein hebel zur bewertung. wenn ihr wollt, mach ich auch noch ein bild mit frenumpiercing.
alf69 ..., aber mitmachen schadet ja nicht. (zugegeben: ein bißchen neugierig auf das Urteil der Jury bin ich schon) :
magnumxl Superteil!!!:-))) Oh oh, wenn ich den mal drin hätte!: darüber müssen wir einfach mal reden!
Michi22417 Ich melde meinen Kleinen hier mal als Naturfreund zum Vergleich (zur Bewertung) Wäre schön, wenn ER, bzw. die Fotos Euch gefallen : : .
ossimann Nette Bilder mit schönen steifen Schwanz, der mir gefällt. Schade das es langsam kälter wird und die Fotos von draußen dann auch weniger werden, würde gerne mehr davon sehen.
VIP1Matze Superteil!!!:-))) Oh oh, wenn ich den mal drin hätte!: na dann.. meinen geilen Ständer auch mal für meinen Nachbarinn zeigt