BabyJenks bin gespannt auf eure meinung! Also ich muss ja sagen deiner ist schon echt toll!!! Gefällt mir... @fotofan: Darf ich fragen wie viel Umfang du hast? Der wirkt sehr breit finde ich!
Karlchen78 ... die Diskussion völlig überflüssig, denn das liegt immer im Blickwinkel des Betrachters ;-) Bin mit meinem aber auch sehr zufrieden, daher mache ich hier mit und hoffe auch andere können sich an den Bildern erfreuen. Grüße Karlchen 830642 830643830648 830644830645
bryanhard Da wird mein Höschen aber feucht bei =) dann ziehn wir's eben aus und haengen es zum trocknen auf ;)
magnumxl sicher kann ich mit vielen hier nicht mithalten. aber die wahl scheint ja noch nicht entschieden zu sein. Deshalb hier noch ein paar bilder von mir
magnumxl Die Entscheidung, welcher der schönste ist, fällt mir schwer. Aber die menge prächtiger Schwänze sagt mir als Frau, dass es niemals langweilig werden wird! du hast eine sehr schöne erregende maus.
Tommbi68 Dann bringe ich auch nochmal ein sonniges Bild und hoffe dass die Damenwelt auf ein sonniges Gemüt steht. Viel Spaß. LG Tomm
Vornenix Häh, iss ja lustig, schönster Schwanz !! Wie soll denn so ein Dödel aussehen? Kurz, lang, schmal, dick, geschmückt oder nicht, mit Pelle oder ohne? Wichtig ist doch überhaupt ein Schwanz, oder nicht? :
BabyJenks @Karlchen78: der ist ziemlich nach meinem Geschmack. Und dass du auf manchen ein Hemd trögst macht es noch besser böses Kopfkino ;) @jasonXX: Aber Hallo! Das ist mal ein großes Teil, gewählter kann ich mich dazu nicht ausdrücken tut mir leid Ich beginne diesen Thread zu mögen schau mir doch mal ganz gern schöne Schwänze an!