Premium testen 0,99€

Borussenbomber

Ein geiler Ständer! Da hier auch mehr zu sehen ist als nur der Steife, gefällt mir das Bild noch besser!

lasso63
Oh mein Gott, wie die Eichel im Mund steckt und der Trofen aus dem Loch läuft! Hoffentlich beißt sie nicht zu ...

neutraler

Danke Dir, neutraler.

Es tut gut zu lesen, dass Dir der Anblick von meinem, vor allem behaarten Schwanzes so gut gefällt. Denn starke, oder generell Schambehaarung kommt bei den Allermeisten, Frauen wie Männer nicht gut an.

Buschmann100
    Die Natur hat sich was dabei gedacht, als sie die Schambehaarung schuf. Es will sich auch nicht jede/r rasieren, ich mache es auch nur gelegentlich und dann meist nur zwischen den Beinen und in der Poritze. Das ist doch jedem seine Sache.
    Ich mag aber Schambehaarung bei Frauen, da sind die Haare an der Spalte wunderbare Duftsammler, wenn sich da Spuren von Urin und/oder Muschisaft sammeln ...

2 Jahre später

BertBert tolles Stück, den würde ich gern mal ausgiebig probieren und schön tief in mir spüren...😋

wirklich sehr schöne und erregende Schwänze hier von deren Anblick ich immer sehr große Lust auf einen schönen Schwanz bekomme... liebe grüße an euch

der schönste ist doch immer der, der gerade vor deinem Mund baumelt oder steht, oder ?

20 Tage später

josny ein Traum, einfach den Mund aufmachen und ihn bis zu deinen Eiern tief in meinen Mund gleiten lassen ;-)

ein Jahr später
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses