Endlich wieder mal ein Mann, der das Ganze auch mit Abstand und Niveau betrachtet. Und ich sag ja, die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden und damit jedem das Seine - der eine im Fetischbereich und ich stehe mehr auf Erotik Art...:. Es macht mehr Spass einen ästhetischen Körper zu "bewerten" als nur einen einsamen Schwanz...
Ich misch mich jetzt einfach mal in diese Diskussion ein: Viele Männer definieren sich hier im Forum anscheinend wirklich nur über ihren Schwanz und machen fleißig bei irgendwelchen "welcher ist schöner/größer/härter"-Threads mit (da nehme ich mich nicht aus!), viele Frauen kommen dann mit der Klage, warum immer nur der Schwanz geziegt wird. Worauf sich dann der eine oder andere Vertreter des starken Geschlechts zu Wort meldet, dass das ja gar nicht so sei ...!
Jungs, dann nehmt halt mal die Hilfeschreie des sanften Geschlechts nach anderen Fotos ernst und zeigt nicht immer nur eure manchmal auch noch recht unansehnlichen angeblichen besten Teile (und das manchmal in einer besch... Fotoqualität). Die Möglichkeit "andere Bilder" zu posten - und zu genießen : - gibt es auch hier in diesem Forum. Gebt einfach Stichworte wie "Erotische Aufnahmen", anspruchsvolle Bilder" etc. ein, und laßt euch überraschen, da gibt es durchaus sehenswerte Bilder, nur meistens dümpeln die Threads so vor sich hin - und geraten in Vergessenheit. Auch ich hab es mal versucht (http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=105574), die Resonanz war aber recht mager. Dort sind zwar auch nur Fotos von meinem Schwanz zu sehen, aber mit der Idee, ihn einmal ein bißchen anders in Szene zu setzen. Den Mädels hat es gefallen. Nur es kam leider fast nichts von anderen Herren nach :