Premium testen 0,99€

Endlich wieder mal ein Mann, der das Ganze auch mit Abstand und Niveau betrachtet. Und ich sag ja, die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden und damit jedem das Seine - der eine im Fetischbereich und ich stehe mehr auf Erotik Art...:. Es macht mehr Spass einen ästhetischen Körper zu "bewerten" als nur einen einsamen Schwanz...

Ich misch mich jetzt einfach mal in diese Diskussion ein: Viele Männer definieren sich hier im Forum anscheinend wirklich nur über ihren Schwanz und machen fleißig bei irgendwelchen "welcher ist schöner/größer/härter"-Threads mit (da nehme ich mich nicht aus!), viele Frauen kommen dann mit der Klage, warum immer nur der Schwanz geziegt wird. Worauf sich dann der eine oder andere Vertreter des starken Geschlechts zu Wort meldet, dass das ja gar nicht so sei ...!

Jungs, dann nehmt halt mal die Hilfeschreie des sanften Geschlechts nach anderen Fotos ernst und zeigt nicht immer nur eure manchmal auch noch recht unansehnlichen angeblichen besten Teile (und das manchmal in einer besch... Fotoqualität). Die Möglichkeit "andere Bilder" zu posten - und zu genießen : - gibt es auch hier in diesem Forum. Gebt einfach Stichworte wie "Erotische Aufnahmen", anspruchsvolle Bilder" etc. ein, und laßt euch überraschen, da gibt es durchaus sehenswerte Bilder, nur meistens dümpeln die Threads so vor sich hin - und geraten in Vergessenheit. Auch ich hab es mal versucht (http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=105574), die Resonanz war aber recht mager. Dort sind zwar auch nur Fotos von meinem Schwanz zu sehen, aber mit der Idee, ihn einmal ein bißchen anders in Szene zu setzen. Den Mädels hat es gefallen. Nur es kam leider fast nichts von anderen Herren nach :

Ich misch mich jetzt einfach mal in diese Diskussion ein: Viele Männer definieren sich hier im Forum anscheinend wirklich nur über ihren Schwanz und machen fleißig bei irgendwelchen "welcher ist schöner/größer/härter"-Threads mit (da nehme ich mich nicht aus!), viele Frauen kommen dann mit der Klage, warum immer nur der Schwanz geziegt wird. Worauf sich dann der eine oder andere Vertreter des starken Geschlechts zu Wort meldet, dass das ja gar nicht so sei ...!

Jungs, dann nehmt halt mal die Hilfeschreie des sanften Geschlechts nach anderen Fotos ernst und zeigt nicht immer nur eure manchmal auch noch recht unansehnlichen angeblichen besten Teile (und das manchmal in einer besch... Fotoqualität). Die Möglichkeit "andere Bilder" zu posten - und zu genießen : - gibt es auch hier in diesem Forum. Gebt einfach Stichworte wie "Erotische Aufnahmen", anspruchsvolle Bilder" etc. ein, und laßt euch überraschen, da gibt es durchaus sehenswerte Bilder, nur meistens dümpeln die Threads so vor sich hin - und geraten in Vergessenheit. Auch ich hab es mal versucht (http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=105574), die Resonanz war aber recht mager. Dort sind zwar auch nur Fotos von meinem Schwanz zu sehen, aber mit der Idee, ihn einmal ein bißchen anders in Szene zu setzen. Den Mädels hat es gefallen. Nur es kam leider fast nichts von anderen Herren nach :

das nenn ich denn mal ... gelungen, ... : ... Daumen hoch ... :)

Es gibt also doch noch Herren, die den Verstand an der rechten Stelle tragen. Stimmt, diese Threads schaffen es leider nichts so hoch, wie die anderen. Das lässt doch echt Fragen offen!! Aber es gibt momentan auch einen sehr guten: Schaut mal nach "Erntedankfest". Da hat sich einer mal was Ausgefallenes einfallen lassen.

Sicher gibt es auch Frauen, die gerne Schwänze bewerten. Aber ich bezweifle, dass das die Überzahl ist.

Lieben Dank alf!!!;)

hab`s gefunden, ... jooah ... :

... Schaut mal nach "Erntedankfest". ...

Lieben Dank alf!!!;)

Liebste Angels7, danke für den lieben Dank und ganz dickes Bussi für den Hinweis aufs "Erntedankfest", da hat sich echt einer was einfallen lassen (und einer hats nicht kapiert, was wieder das belegt, was ich oben geschrieben habe!:) Ich grüble schon, was ich zu dem Thread beisteuern kann (da fällt mir garantiert was ein!)

Damit die anderen nicht lange suchen müssen, hier der Direktlink, ein Besuch lohnt sich wirklich!!! http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=112921

Liebe Grüße an alle

... Ich grüble schon, was ich zu dem Thread beisteuern kann...

Hatte auch schon eine Idee :-)) einfach mal bei Erntedank nachschauen

stelle meinen auch zur verfügung :

mal schauen wie meiner ankommt

kann der auch die Tür aufmachen...?

grinssss

ein Monat später

Dann möchte ich auch mal (: würde mich über Reaktionen freuen ...

wow lecker

den würd ich doch gern verwöhnen wollen :-)

meld dich mal bin auch aus hh

so, als neuling nun auch mal was von mir :)

Klein aber fein

Geiler Schwanz aber klein würde ich nicht sagen

25 Tage später

Na da will ich auch mal:

744252 744255

bei dem schwanz würde ich auf wolke 7 schweben wenn er kräftig in meinem asshole reingesteckt wird und hart gegen meine prostata stößt und das immer und immer wieder bis das sperma rauskommt.

Hallo hier ist meiner

den würde ich gerne mal durchmelken bis du apsritzt auf mein gesicht einfahc nur lecker.

Ich stelle mich auch zur Wahl.

schöner grosser schwerer Schwanz

kommt bestimmt in die engere Wahl

19 Tage später

sehr sogar::

da hast du recht! gruß anni;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses