Letztes Wochende war ich bei einer Bekannten (Ingrid) zum 40. Geburtstag eingeladen.
Wir feierten bei ihr und ihrem Mann Heinz (56) daheim. Es waren neben mir noch vier Paare, ihre Mutter und meine Kumpels Karl und Rudi dabei. Die Party war ganz nett und es wurde dabei auch Manches getrunken.
Im Laufe des Abends bückte sich Ingrid mal neben mir, um etwas Knabberzeug unten aus einem Schrank zu holen.
Ihr Rock schob sich dabei etwas hoch und ich konnte sehen, dass sie nichts drunter hatte. :
Ich beachtete das aber nicht weiter - vorerst.
Es war gegen 1 Uhr als nur noch wir drei Solo-Jungs anwesend waren.
Heinz sagte plötzlich: "Ingrid, hast Du was dagegen, wenn ich schlafen gehe? Ihr könnt ja noch etwas weiterfeiern..."
Darauf sie: "Nein, Schatz, geh ruhig." Sie küßten sich und er verschwand nach oben.
Es vergingen noch etwa 10-15 Minuten, da fing Ingrid plötzlich an:
"Hey Jungs. - Ihr könntet mir noch einen Gefallen tun."
Wir schauten uns gegenseitig etwas verdutzt an.
"Ihr könntet das machen, was ihr vielleicht schon die ganze Zeit tun wollt", schnurrte sie.
Im selben Moment griff sie hinten an den Rock und der glitt zu Boden.
Wir starrten wohl alle auf ihre schwarzen, getrimmten Schamhaare über ihrer Muschi.
Ihre Hüften wiegten sich atemberaubend, als sie langsam auf uns zukam.
Wir waren immer noch sprachlos, als sie auch das Top auszog und ihre dicken Brüste freilegte.
Sie trat ganz nah an uns heran, ging von einem zum anderen und strich über den Schritt.
Mir wurde vom betörenden Duft ihres Parfums fast schwindlig.
"Also was ist nun?", säuselte sie. "Als ihr mich vorhin immer wieder beobachtet habt, was habt ihr da überlegt?
Habt ihr euch nicht ausgemalt, wie es wäre, mich zu poppen?"
An Stelle einer Antwort öffnete ich meine Jeans und lies sie wortlos fallen.
"Sehr gut", gurrte sie und strich sanft über meinen halbsteifen Prügel in der Unterhose.
"Und was ist mit euch?", fragte sie meine Kumpel.
Auch sie zogen bereitwillig ihre Hosen aus.
"Kommt, wir gehen hier ins Gästezimmer." wies sie uns an.
Wir drei folgten ihr fast willenlos.
Im Gästezimmer entledigte ich mich meiner restlichen Kleidung und mein inzwischen voll versteifter Kolben sprang heraus.
Sie sah ihn verzückt an. Karl und Rudi präsentierten ihre harten Schwänze.
Sie stieg aufs Bett, kniete sich auf alle Viere und sah uns fordernd an:
"Na Jungs, wer will den Anstich machen?"
Sofort kletterte Rudi hinter ihr aufs Bett, kniete sich zwischen ihre gespreizten Beine und stieß sofort
seinen Schwanz in ihre Muschi. Er begann, sie heftig zu stoßen.
Sie stöhnte erfreut auf: "Jaaaa... ein Mann, der weiß, was er will!"
Wie selbstverständlich traten wir anderen ans Bett und bauten uns vor ihr auf.
Sofort fing sie an, abwechselnd unsere Schwänze zu blasen.
Sie saugte und leckte, während sie von hinten ordentlich gerammelt wurde.
Rudi wurde immer geiler und stieß bald völlig unkontrolliert zu.
"Los", presste sie hervor, "spritz mich voll, du geiler Stecher!"
Das ließ er sich nicht zweimal sagen, er stöhnte seinen Höhepunkt heraus und spritzte ihre Fotze voll.
Kaum hatte er sich Rudi zurückgezogen, stieg Karl auch schon auf, um sie als nächster zu ficken.
Das war mir ganz recht, denn so kam ich ganz allein in den Genuss ihrer geilen Schwanzlutscherei.
"Ooohhh, du bist so eng und nass, du Luder", stieß Karl hervor, als er seinen Lümmel in ihr versenkte.
Sie kicherte begeistert, während sie den Mund auf meiner Stange hatte und ich hörte sie undeutlich
nuscheln: "Ja, das gefällt euch, was?"
Sie blies und schob meinen Schwanz richtig hart, gab wahrlich alles und nahm in komplett im Mund auf.
Ich spürte ihre sinnlichen Lippen an meinen Eieren.
Dazu ihr geiles, abgehacktes Stöhnen im Takt von Karls Rammelstößen machte mich total wild.
Karl kam fast noch schneller als Rudi und pumpte ihre Möse mit seinem Schleim voll.
Nun übernahm ich seinen Platz und baute mich hinter Ingrid auf. Ich rieb mit meiner Eichel über ihre nasse Möse,
aus der jede Menge Ficksoße herauslief.
Dann setzte ich meinen Prügel an ihr geiles Loch und schob ihn hart und schnell rein. Sie war total nass und gut geschmiert. ;)
Ich stöhnte: "Ohh ja... eine patschnasse und schon richtig heiß gefickt Muschi, ist das geil!"
Ich rammelte sie nach Leibeskräften und hielt dabei ihren Arsch fest.
Mein Schwanz stieß bei fast jedem Stoß voll in sie rein.
Sie stöhnte wild und feuerte mich an: "Jaaa... du geiler Bock, popp mich richtig durch!"
Dann kam mir eine Idee, ich hielt kurz inne, um mit meine Position etwas zu ändern.
Ich beugte mich vor, fingerte ihren Kitzler und stieß sie wieder mit aller Kraft.
Sie jauchzte überrascht auf: "Jaaaa... ist das geiiil!"
Ich hämmerte auf sie ein wie eine Dampframme und wurde völlig hemmungslos, als ich daran dachte,
dass der Ehemann der Frau, die gerade hier mit uns fickte,
im Obergeschoss schlief und wohl von alledem nichts wusste..
Ich kam bald wie ein Vulkan und schoss eine Riesenladung in ihre Möse. Mitten in mein Zucken hinein spürte ich, wie sie auch kam.
Sie warf ihren Kopf hin und her und schrie ihre Geilheit heraus.
"Jaaaa... ja... ja... ", presste sie hervor und sank schließlich unter mir aufs Bett.
Als sie wieder zu Atem gekommen war, stellte sie erfreut fest, dass Karl und Rudi schon fast wieder voll versteift waren.
"Aber hallo", rief sie begeistert: "ihr seid ja alle richtig geile Ficker!"
Mit etwas Handarbeit und ein wenig blasen hatte sie bald wieder zwei brettharte Schwänze vor dem Gesicht.
Sie grinste Rudi an und sagte: "Mach´s dir diesmal bequem."
Sie schob sich mit gespreizten Beinen über ihn und wir sahen begeistert zu, wie sie seinen Prügel an ihre Möse ansetzte
und sich selbst damit aufspießte.
Sie begann einen wilden Ritt auf seinem Schwanz. Zuerst knetete er dabei ihre mächtigen Brüste,
aber bald wurde ihr Ritt so schnell, dass die Dinger nur noch wild hin und her wackelten.
Um ihn nicht schon so bald wieder zum abspritzen zu bringen, verlangsamte sie ihren Ritt wieder und sah Karl fordernd an:
"Worauf wartest du noch?" fragte sie grinsend: "Komm schon her!"
Er schaute etwas verständnislos, bis ich ihm zuraunte: "Fick ihren Arsch!"
Er baute sich hinter ihr auf und sie hielt in ihrem Ritt inne, damit er seinen Prügel in ihrem Arsch verstecken konnte.
Zuerst stieß er sehr bedächtig zu, aber mit der Zeit wurde er mutiger und fickte sie kräftig in den Arsch,
während sie auf Rudi ritt.
Der Dreier machte Ingrid so scharf, dass sie immer wilder stöhnte und keuchte.
Sie wand sich zwischen ihren geilen Fickern und kam zu einem geilen Orgasmus.
Sie wimmerte und keuchte abgehackt und drückte Rudi ihre Titten ins Gesicht.
Das, und das Zucken ihrer Fotze brachten ihn auch wieder zum Abspritzen.
Er stöhnte seinen Orgasmus heraus und knutschte sie dann gierig ab.
Karl ließ sich schließlich auch freien Lauf und pumpte ihr seine Soße ins Gedärm.
Dann ließ er von ihr ab.
Ingrid setzte sich auf und sah uns versonnen an.
Mein Schwanz hatte bei dieser geilen Show schon längst wieder seinevolle Härte erreicht und sie grinste mir zu.
"Mein Arsch ist bereit für deinen Prügel", schnurrte sie.
Sie kniete sich wieder auf allen Vieren hin und ich stieg hinter sie.
"Na", sagte ich grinsend zu Karl, "hast du ihren Arsch ordentlich geweitet und geschmiert?"
"Darauf kannst du wetten", sagte er, als er sich vors Bett stellte, um sich wieder einen Blasen zu lassen.
Ich setzte meinen Prügel an ihr enges Loch und schob ihn sachte hinein.
Sie stöhnte undeutlich auf seinem Schwanz, als ich sie stieß. Ich genoss das Gefühl, meinen Lümmel
komplett in ihrem Arschloch zu versenken und rammelte sie mit langen, tiefen Stößen.
"Jaaa...", keuchte sie beim Luftholen, "du fickst so geil... so geiiill!"
Ich fickte immer schneller und härter, aber sie feuerte mich jedes Mal noch mehr an.
"Härter", stieß sie mühsam hervor, "härter, du geiler Bock."
Ich verdoppelte meine Anstrengungen noch, rammelte wie wahnsinnig und stieß so hart zu, dass sie aufhören musste,
Karls Schwanz zu blasen, weil sie ihr sonst noch gebissen hätte.
Ich schwitzte und glaubte, nicht mehr allzu lange durchhalten zu können, aber endlich kam sie unter mir, und wie!
Sie wimmerte und stöhnte und konnte nur noch unkontrollierte Laute ausstoßen.
Ich spürte das Zucken ihres Unterleibs noch in ihrem Arsch und stieß unvermindert in ihren Orgasmus weiter,
so dass sie sich gar nicht mehr beruhigen konnte.
Schließlich pumpte auch ich ihr noch eine ordentliche Ladung in den Arsch, bis sie erschöpft aufs
Bett sank.
"Hart genug?", fragte ich, als ich mich neben sie legte.
"Oh ja", stöhnte sie, "drei so geile Stecher sind einfach der Wahnsinn!"
Auf dem Bett hatte sich inzwischen eine kleine Sperma-Pfütze gebildet...
Als wir gehen wollten, hielt mich Ingrid noch kurz zurück.
"Kannst mich gerne öfter mal ficken.", sagte sie mit einem Lächeln.
"Mein Alter besorgt's mir eh kaum noch."
"Wäre schon geil...", antwortete ich ihr.
Dann küsste sie mich innig auf den Mund und ich ging nach Hause.