Premium testen 0,99€

Vielen Dank an die Spanner vom Boberger See, ihr habt euch alle super verhalten :)

Keiner von euch war zu aufdringlich und keiner zu diskret, war eine gesunde Mischung.

Hat ihr Spaß gemacht etwas mehr zu zeigen. Demnächst würden wir die Sache gerne wiederholen.

muss ich wohl auch verpasst haben die ankündigung :)

bin mal gespannt ob ihr das wiederholt..wäre gern dabei

Wir sind jetzt am Samstag gegen 14 wieder in Boberg,

wer ist auch da und wer hat den Mut uns anzusprechen :)

Sind schon gespannt.

Hey!

Danke für die Antwort! Kann euch leider nicht direkt antworten :

Nochmal vielen Dank für die Info, werde jetzt hier nicht alles schreiben was ich euch über PN geschickt hätte..

Dann bis nachher!

Einen Beitrag noch und du hast deine 15 Beiträge voll, dann läuft das auch mit PN´s

Heute war es wieder echt geil, aber es war wohl keiner aus dem Forum dabei :)

Es hat sich jedenfalls keiner zu erkennen gegeben, schade vielleicht morgen.

Der blacky war geil ;) der hat aber morgen keine Zeit.

Wir waren heute schon da, bist leider zu spät, schade.

Mhmhmm, schade. War eben nochmal dort. Nix los ausser Mànner. Seid ihr denn des öfteren dort?

Vielen Dank an die Spanner vom Boberger See, ihr habt euch alle super verhalten :)

Keiner von euch war zu aufdringlich und keiner zu diskret, war eine gesunde Mischung.

Hat ihr Spaß gemacht etwas mehr zu zeigen. Demnächst würden wir die Sache gerne wiederholen.

Bei so einen heißen Paar,würde ich auch gerne mal Spannen.Habe eure Bilder gesehen und bin immer wieder begeistert.:

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses