ich stehe total auf dederonschürzen und sex darin wer teilt diese leidenschaft
wer mag sex in dederonschürzen
ich stehe total auf dederonschürzen und sex darin wer teilt diese leidenschaft
Das ist total geil, sie sind schön Nassglänzend und durchsichtig.Ich bekomme jedes mal einen Steifen wenn ich das sehe.Nur leider ist es selten zu sehen und es gibt scheinbar wenig Begeisterung unter den Damen hier im Forum.Bitte Bitte mehr Beiträge.
noch ein paar schürzenbilder
Hallo!
Hin und wieder trage ich auch mal eine Schürze. Ansonst Damenwäsche und auch mal Windeln.
LG Doris
Hallo!
Da hast Du recht. Die Dederonschürzen sind leicht und bequem. Es gibt auf jeden Fall zu wenig Frauen die so was tragen. Man kann auch schneller auf´s WC oder es macht auch keine Umstände den Mädchenschwanz schnell mal zu beruhigen.
LG Doris
Über Eure Fotos bin ich sehr zufrieden. Die sind schön heiß und machen Lust auf mehr. Man kann ganz schnell unter die Schürze und Druck abbauen. Finde ich geil.
LG Doris
sieht sehr huebsch aus ,,muss spass machen.! gruss GWENY
noch ein paar schürzenbilder
Wichse immer alleine im kittel
Hallo Kittelboy,freue mich sehr, das du mich als Freund eingetragen hast. Ich liebe dies Kittel, neben mir sitzt eine Weiblichkeit in einem Petrol farbenen Perlonkittel welchen ich aus meiner Jugendzeit habe. Damals trug Ihn eine liebe Nachbarin. Sie geilte mich damit ohne Ende auf. Später mehr dazu. Frohe Ostern . Viele bunte Ostereier im Kittel. Spritzige Stunden und Vergnügen wünscht lettik 61a allen Leseren und wahren Freunden dieser Leidenschaft. Aber jetzt muß ich abgeben, ich spüre eine Härte im Glied.
Hallo,
Ich liebe diese Dederonschürzen. Meine Frau hatte auch welche von Letex Bautzen solche Rüschelschürzen, sehr kurz mit vier Knöpfen. Die Knöpfe waren hochglänzend. Es erregte mich immer sehr wenn sie diese Schürze anhatte. Meistens tastete ich mich von hinten an, fuhr seitlich durch die Schürze in die Nippel und stimulierte so die Frau. Dabei habe ich von hinten meinen Schwanz an der Schürze gerieben und spritzte oft schön über die Schürze.Auch habe ich zwischen die Brüste über der Schürze gerieben und abgespritzt.manchmal habe ich auch einen Knopf bespritzt. Aber leider gibt es diese Schürzen nicht mehr,schade. Bitte bitte ein par Bilder.
Hallo, wo bleiben Dei Beiträge. Gibt es keine Schürzenträger mehr?
Ich stehe total auf Dederonschürzen!
Meine Sammlung wird von Woche zu Woche größer ;)
Hallo,
Meine Frau trägt zuhause auch eine Dederonschürze bzw.Dederonkittel.Darunter hat Sie meist nur Unterwäsche an.
Der Anblick macht mich dann immer total geil-und ich bekomme einen Steifen.Dann stelle ich mich hinter meine Liebste
und drücke Ihr meinen harten entgegen.Wir hatten auch schon beide im Bett einen Dederonkittel an-sich gegenseitig
im Kittel reiben,die Brüste durch den Dederonkittel verwöhnen,einfach geil.Danach waren die Kittel reif für die Wäsche.
Wie ist es bei euch?
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe da als Jugendlicher immer schon gerne heimlich rein und drauf gewichst.Hätte gerne mal Männersex wo beide Dederonschürzen tragen
Hallo,
Das könnte ich mir gut vorstellen,eine schöne lange Dederonschürze an-und den Steifen Schwanz vorn durch die
Knopfleiste geschoben-dann gewichst bis der Saft über die Kittelschürze spritzt.
...es gibt doch nichts schöneres, als im Sommer nur im Kittel die Wäsche im Garten aufzuhängen!
1670375
Ich mag auch diese Dederon-Schürzen jedoch trage ich keine: sehe sie aber sehr gern an meiner Frau. Toller Anblick, wenn sie zum Tisch-decken ihr weißes Servierschürzchen trägt - mit großer Schleife über dem Hintern. Dazu einen schwarzen Rock und eine Büstenhebe.
Wem gefällt das auch?
Guten Morgen! Ich hätte ein paar Bilder von Dederon-Schürze tragenden Damen. Aber wie kann ich sie hier veröffentlichen?
Wie kommen euch eure Frauen damit entgegen - tragen sie diese, um euch "anzuregen"?
VG
Ist zwar nur eine kleine Servierschürze. . .
Dederon-Überwurfschürze. Trägt das Hausmädchen. . .
DerAlteBock. Na klar die dederon sevierschürzen mit viel Spitze in weiß oder schwarz. Ich finde noch die dederon nachthemden toll ,weißt du wie ich ein Foto zum Text machen kann .LG.